Und das gerechtfertigt das sie Dog sind? Sogar II. spielt höher
Sind ja kein Dog laut quote... :mrgreen:
also druff ?
Und das gerechtfertigt das sie Dog sind? Sogar II. spielt höher
Sind ja kein Dog laut quote... :mrgreen:
also druff ?
Sind ja kein Dog laut quote...
Wo finde ich die letzten Ergebnisse des u20 Turniers was seit paar Tagen läuft, zB Zagreb u20, Verona u20 usw? Weiß einer wie dieses Turnier heißt?
Kvarnerske rivijereWo finde ich die letzten Ergebnisse des u20 Turniers was seit paar Tagen läuft, zB Zagreb u20, Verona u20 usw? Weiß einer wie dieses Turnier heißt?
Sehr schön, nun Over 2.5 @2,1 Heute in Zockerlaune 4/10 [[nuts]]
Pfälzer ist nicht gegangen ohne mir seinen Fluch zu hinterlassen[[bang]]
Pfälzer ist nicht gegangen ohne mir seinen Fluch zu hinterlassen[[bang]]
Hauptsache Australien läuft nicht, dafür 2x Ladyboys und Indonesien, bekloppt [[stupid]]TP 6-2-3 11:5
Nguyen 0-1-4 0:14
ahc-1,5 @1,9 HC-2 @3,1
Tampines Rovers - Young Lions
HT/FT 1/2 @21
Ich glaube, er hat es vertauscht, denn HT/FT 1/2 gab es zu dem Zeitpunkt @51 :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
danke hahaha
Ich glaube, er hat es vertauscht, denn HT/FT 1/2 gab es zu dem Zeitpunkt @51 :mrgreen:
38/10 natürlich [[nuts]]egal. kommen jetzt trotzdem einige, die natürlich fett dabei waren.
[[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
danke hahaha
hab nur Sieg bei 2-1 gespielt [[cheers]]
Wie war die Quote nach dem 2:1?
JUST IN: Lionel Messi and his father investigated by spanish tax authorities for allegedly 4m € tax not payed
Da gibts nicht so einen Shitstorm wie hier gegen könig Hoeneß
ihr pappnasen
gruesse aus kroatien
geiles wetter
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wird wohl leider kein Lineup zu Ararat geben, die Mannschaft ist wohl schon in Armenien zu Freundschaftsspielen unterwegs, keine Ahnung wer da noch über ist zum Spielen hier
[[schwitz]]18-mal stand James in einem Finale auf dem Feld, neunmal erzielte er dabei weniger als 20 Punkte. Zum gerne gezogenen Vergleich: Michael Jordan erzielte in jedem seiner 35 Finalspiele mindestens 20 Punkte.
Gibts hier Handballexperten gleich für Quali-Spiele?
Island Dog in Weißrussland??