Und die kann man heute am ehesten bei Magic und Nerang erwarten
Die Lines sind der Burner, 5.5 und 6.5
Kann man aber trotzdem spielen, nicht unwahrscheinlich, aber Value geht wohl gegen 0
Pfälzer hat sicherlich over 3,5 @2 noch erwischt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wo ist Pfälzer eigendlich hin, man hört garnichts mehr von ihm?!
heute viele "nette" Spiele [[sabber]]
Levadia -10.5??? [[help]]
1.69
lol blablub, fussball-newb. Seit wann wird gelost nach einer EM-Gruppenphase :mrgreen:
Mal ne Frage an die Experten, Holland vs Spanien u21 EM. Beide ja durch. Bringt es einen Vorteil wenn man erster wird in der Gruppe also zB man trifft auf den 2. der anderen Gruppe? Oder wird dann neu gelost?
Edit: Oder Infos, dass Holland nicht mit erster Elf spielt? Wüsste nicht warum die gegen Spanien Dog sein sollen.
weil sie ne schlechtere Mannschaft haben [[nixweiss]]
Lol, bet bietet nur Persema + 1 als HC Wette HZ an
HZ Wetten eh Achterbahn-Sturz. Asiatisch von 1,7 auf 1,3
Da fallen bestimmt 1-2 Törchen
Lol, bet bietet nur Persema + 1 als HC Wette HZ an
HZ Wetten eh Achterbahn-Sturz. Asiatisch von 1,7 auf 1,3
Da fallen bestimmt 1-2 Törchen
Diese Schlitzohre, 2-0 bereits
Hmm sehe beide auf Augenhöhe, also 50-50 hier vllt. sogar leicht Holland vorne. Haben ja einige vom Louis bekommen.
Wenn ich mir dann mal die Vergleiche anschaue:
Spanien gegen Deutschland und Russland je 1-0 und erst in der 80.+ immer entschieden.
Holland 3-2 gegen Deutschland, 5-1 gegen Russland.
Spanien gegen Norwegen im März 5-2 , Holland gegen Norwegen 4-1.
Also Unterschiede erkenne ich kaum. Beide wollen sicherlich eher Norwegen als Gegner.
hast du spanien-GER gesehen? mit ein bisschen mehr fortune im abschluss hätten sie locker 6:0 gewinnen können. das war weitausbeeindruckender als die leistung der niederländer.
ohja stimmt :mrgreen:dann hast wohl Persela gemeint... Persema spielt speiter....
viele Persxxx Teams... müsste man noch wissen was das heisst![]()
blablub zuviel E10 geschnüffelt [[nixweiss]]
Ach E10 will doch eh keiner.....Wenn du so weiter machst, kaufe ich gleich de Markt leer und dann haste morgen 8 cent mehr an deiner Tanke [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hmm sehe beide auf Augenhöhe, also 50-50 hier vllt. sogar leicht Holland vorne. Haben ja einige vom Louis bekommen.
Wenn ich mir dann mal die Vergleiche anschaue:
Spanien gegen Deutschland und Russland je 1-0 und erst in der 80.+ immer entschieden.
Holland 3-2 gegen Deutschland, 5-1 gegen Russland.
Spanien gegen Norwegen im März 5-2 , Holland gegen Norwegen 4-1.
Also Unterschiede erkenne ich kaum. Beide wollen sicherlich eher Norwegen als Gegner.
Hat jemand a Tabelle für die Ladyboys?
19-4 Att schon enorm