Mittwoch, 12.04.2017

Mittwoch, 12.04.2017

• Bayern

Stimmen: 17 70.8%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • Real

Stimmen: 2 8.3%
  • Over

Stimmen: 4 16.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Morgen Leute :)
Die Quote von 1,57 auf hc 0:2 Monaco ist doch eigentlich sehr verlockend oder nicht? Ich glaube auch, dass Dortmund heute nicht 100% (übermüdet, Sorgen, Angst?) geben kann und Monaco wird da auch seinen Vorteil drin sehen (haben gestern Abend die Zeit ja auch zum Training noch genutzt). Denke es gibt ein Unentschieden oder gar eine Niederlage für den BVB, aber selbst wenn nicht ist das hc von 0:2 doch sehr sicher aus meiner Sicht.

Die Quote von 1,57 auf hc 0:2 Monaco ist doch eigentlich sehr verlockend oder nicht? Ich glaube auch, dass Dortmund heute nicht 100% (übermüdet, Sorgen, Angst?) geben kann und Monaco wird da auch seinen Vorteil drin sehen (haben gestern Abend die Zeit ja auch zum Training noch genutzt). Denke es gibt ein Unentschieden oder gar eine Niederlage für den BVB, aber selbst wenn nicht ist das hc von 0:2 doch sehr sicher aus meiner Sicht.

denke ich auch ;)

Regionalliga Nordost, FC Oberlausitz vs. SV Babelsberg 03, under 2.25 Tore @2.06 sbobet 3/10

Oberlausitz will seinem Spielsystem treu bleiben und aus einer massiven Abwehr heraus kontern.Man wird nicht anfangen plötzlich mitzuspielen. 03 fehlt Topstürmer Shala (23/11) und Kapitän Saalbach (16/0). 03 spielerisch stark, aber beißen sich regelmäßig die Zähne an Abwehrbollwerken aus.

Schönes Bookiegeschenk.
Aber mal im ernst, warum ist ein Sieg von Dortmund unter den angegebenen Umständen mit 2 Toren Unterschied für dich fast unmöglich? Für mich ein reines nobet Spiel.

kotztag bannt sich an, streichel:

Eigentlich fiebern die Fans der Vorabend-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ der großen Jubiläums-Folge am 17. Mai entgegen. Doch nun gibt es einen dicken Dämpfer für ihre Freude: eine der beliebtesten Figuren der Erfolgsserie steigt aus.
Janina Uhse (27) wird GZSZ noch in diesem Jahr verlassen. „Sie dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen“, so RTL in einem offiziellen Statement.

Eigentlich fiebern die Fans der Vorabend-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ der großen Jubiläums-Folge am 17. Mai entgegen. Doch nun gibt es einen dicken Dämpfer für ihre Freude: eine der beliebtesten Figuren der Erfolgsserie steigt aus.
Janina Uhse (27) wird GZSZ noch in diesem Jahr verlassen. „Sie dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen“, so RTL in einem offiziellen Statement.

Jetzt macht das Leben keinen Sinn mehr!

Schönes Bookiegeschenk.
Aber mal im ernst, warum ist ein Sieg von Dortmund unter den angegebenen Umständen mit 2 Toren Unterschied für dich fast unmöglich? Für mich ein reines nobet Spiel.

Weil ich nicht davon ausgehe, dass die sagen "Jetzt erst recht!" und ich auch schon zuvor der Ansicht war, dass Monaco nicht zu unterschätzen ist. Hatte gestern Nachmittag schon abgewägt ob sich nicht ein x2 oder hc 0:2 Monaco lohnen würde, weil die Jungs sind wirklich in einer guten Form und als "Underdogs" haben sie wahrscheinlich auch weniger Druck. Und jetzt nach dem Anschlag ist es doch sicherlich so, dass Fußball für Dortmund NICHT an erster Stelle steht. Der Anschlag wurde bewusst auf den BVB verübt und genau das bleibt einem Spieler doch sehr im Gedächtnis, was eventuell zu einem unsicheren Auftritt und Fehlern auf dem Platz führen kann. Es kann aber auch sein (Kann ja nicht in die Zukunft gucken), dass der BVB diesen "Stress" mit dem Spiel kompensieren kann und wird.

Traumfrau, ohne Wenn und Aber.

Junioren Bundesliga Nord 13:00 Uhr
Hannover 96 U19 - VfL Wolfsburg U19
HT/FT VfL Wolfsburg U19 @ 1,90 bet365 3/10

Die jungen Wölfe hier heute mit der Chance die Meisterschaft in der Bundesliga Nord klar zu machen und zum wiederholten male an der Endrunde zur Deutschen Meiterschaft teilzunehmen. Denke in diesem kleinen Derby werden die Wolfsburger von Anfang an zeigen was sie können.