Guten Morgen Zocker-Freunde!
Auf was setzen wir heute Vormittag?![]()
Morschen [[winkewinke]] hat jemand @1,20 10/10 value Tipp?
au weia, wieder was verpasst gestern? ^^
vllt auf was mit Substanz oder zittern die Finger schon?
Warum so schlecht drauf?
Hat deinen Morgen-Pipi noch nicht gemacht?
Was hab ich verpasst? :mrgreen:
So, in wie weit könnte der Anschlag gestern Auswirkungen auf das Spiel haben? Dortmund schlachtet Monaco? oder die Jungs kommen nicht klar.. auch wenn es etwas makaber klingt, aber wie können wir daraus Profit schlagen für heute Abend.. Über die Over wurde ja schon diskutiert. Jetzt fehlt noch Bartra. Frage mich wie sich sowas auf die Gemüter auswirkt..
So, in wie weit könnte der Anschlag gestern Auswirkungen auf das Spiel haben? Dortmund schlachtet Monaco? oder die Jungs kommen nicht klar.. auch wenn es etwas makaber klingt, aber wie können wir daraus Profit schlagen für heute Abend.. Über die Over wurde ja schon diskutiert. Jetzt fehlt noch Bartra. Frage mich wie sich sowas auf die Gemüter auswirkt..
dachte gestern wieder irgendein Zocker mit dem Brett um die Ecke gekommen 1,20 10/10 (like Baskonia ^^)
Ne :mrgreen: denke verkneifen sich jetzt die meisten... der King jetzt auch spurlos verschwunden... wenn das Update kommen sollte ist ja wahrscheinlich eh Schluss mit augenwischerei [[laugh]] ich denke da werden einige hier verschwinden und ob das positiv ist
Ne :mrgreen: denke verkneifen sich jetzt die meisten... der King jetzt auch spurlos verschwunden... wenn das Update kommen sollte ist ja wahrscheinlich eh Schluss mit augenwischerei [[laugh]] ich denke da werden einige hier verschwinden und ob das positiv ist
Inkasso Moskau lässt Grüßen ^^
erstmal ne geile Idee, seh aber schon das damit Schindluder getrieben wird.
Stichwort: Quotenentwicklung live
Bekommt man die Livequoten vorgegeben wie bei bloga, dann sicher kein Problem, oder trägt man die selbst ein?!