Mittwoch, 12.03.2008

Mittwoch, 12.03.2008

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
Sind die bisl deppert bei bet365.

Ich will ne Frage im Chat zum Wettangebot stellen und bekomm vorher, ohne dass ich sie gestellt habe, folgendes mitgeteilt:

Mark C:
Die Auswertung von Live-Wetten kann immer ein bißchen Zeit dauern, da der Händler das Spiel schauen, die Quoten ständig ändern, die Anzeige aktualisieren usw. muß, also gibt es nicht immer die Zeit, die Wetten während des Spiels auszuwerten.
Mark C:
Ihre Wette sollte bald ausgewertet werden, aber falls Sie eine Wette in der Zwischenzeit platzieren wollen, können wir das für Sie telefonisch mit Ihren ausstehenden Gewinnen tun. Die vom Festnetz kostenlose Nummer lautet 00800 12 365 365.

Anscheinend chatten die mit mehreren gleichzeitig.

Klumpfuss schrieb:
alfs79 schrieb:
Eine Frage:

Ich habe mal eine Seite im Netz gefunden da steht wo Fußball Spiele übertragen werden im Free TV und auch PAY TV waren auf jeden Fall viele Spiele aus Europa dabei.Find die nicht wieder

Danke schon mal

Meinste dir hier:
http://www.tv-sport.eu/index2.htm

Die meint ich nicht aber ist auch ganz nett danke schon mal

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Sind die bisl deppert bei bet365.
Die sind eh ganz witzig
das einmal so:
Ich laber los, sie: Darf ich mir eben mal einen Kaffee holen, aber nicht weitersagen

Fand ich sehr sympatisch die gute Frau

Hättest antworten sollen, sie dürfe nur gehen, wenn sie mal mit dir einen zusammen trinken geht.

Feyenoord 1:0

Daniel schrieb:
Dede schrieb:
Ich denke die Allianz Arena ist ausverkauft? Ich sehe aber lauter freie Plätze.

Oder stecken die ganzen Bayernfans noch in der Tiefgarage fest? Daniel wasn da los?

Kann sein, dass paar Dauerkartenbesitzer wegen Arbeit, "B-Elf" zu Hause geblieben sind.

Sind die Uefacupspiele auch in der DK enthalten - müsst ihr die nicht tauschen und dafür extra löhnen?