Daniel schrieb:Tappara 2:1 FT
Hannover 0:1
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Tappara 2:1 FT
Hannover 0:1
danke daniel. ps habe dir was ins spezi geschrieben bzgl. feyernood
Niggl schrieb:Habs vorher schon gesagt das es sein größter Fehler war...
Bayern1 schrieb:Niggl schrieb:Habs vorher schon gesagt das es sein größter Fehler war...
Ich würde den so gerne mal länger sehen, der kann auch auf rechts statt dem schwachen Sosa rumturnen
Die sind eh ganz witzigDaniel schrieb:Sind die bisl deppert bei bet365.
alfs79 schrieb:Eine Frage:
Ich habe mal eine Seite im Netz gefunden da steht wo Fußball Spiele übertragen werden im Free TV und auch PAY TV waren auf jeden Fall viele Spiele aus Europa dabei.Find die nicht wieder
Danke schon mal
Klumpfuss schrieb:alfs79 schrieb:Eine Frage:
Ich habe mal eine Seite im Netz gefunden da steht wo Fußball Spiele übertragen werden im Free TV und auch PAY TV waren auf jeden Fall viele Spiele aus Europa dabei.Find die nicht wieder
Danke schon mal
Meinste dir hier:
http://www.tv-sport.eu/index2.htm
Missi schrieb:Die sind eh ganz witzigDaniel schrieb:Sind die bisl deppert bei bet365.
das einmal so:
Ich laber los, sie: Darf ich mir eben mal einen Kaffee holen, aber nicht weitersagen
Fand ich sehr sympatisch die gute Frau
für nen sieg gibts aber nur 2 es sei denn, du hast den fürs wieterkommen schon mit eingerechnetSirTomDobby schrieb:abschießen sollen sie sie und nicht gegen den pfosten. die 3 punkte sind eingeplant für die 5 jahreswertung...
Dede schrieb:Ich denke die Allianz Arena ist ausverkauft? Ich sehe aber lauter freie Plätze.
Oder stecken die ganzen Bayernfans noch in der Tiefgarage fest? Daniel wasn da los?
Daniel schrieb:Dede schrieb:Ich denke die Allianz Arena ist ausverkauft? Ich sehe aber lauter freie Plätze.
Oder stecken die ganzen Bayernfans noch in der Tiefgarage fest? Daniel wasn da los?
Kann sein, dass paar Dauerkartenbesitzer wegen Arbeit, "B-Elf" zu Hause geblieben sind.