guten morgen liebe wettgemeinde,
heute geht es los mit uefa cup
für mich:
hsv under
ansonsten schaun mer mal
für mich:
hsv under
ansonsten schaun mer mal
sylvester13 schrieb:guten morgen liebe wettgemeinde,
für mich:
hsv under
ansonsten schaun mer mal
Lachmann schrieb:oberschabe schrieb:China 1:0
oberschabe schrieb:Falls jemand zufällig einen Stream von Deutschland - Norwegen hat
f95 schrieb:Heute Ungarn Ligacup
Aber irgendwie kein Anbieter im Angebot
Kennt ihr einen
Danke
walhalla123 schrieb:oberschabe schrieb:Falls jemand zufällig einen Stream von Deutschland - Norwegen hat
Hätt ich auch gerne-bin auf Deutschland drauf-obwohl ich zu spät überlegt habe das unsere deutschen Mädels immer schwierigkeiten mit den skandinavischen Manschaften haben
steht noch 0-0.
Schaun merl mal
Ampacity schrieb:f95 schrieb:Heute Ungarn Ligacup
Aber irgendwie kein Anbieter im Angebot
Kennt ihr einen
Danke
guckst du mal bei oddsoddsodds ???
walhalla123 schrieb:Und das wars
Norwegen 2-0-die deutschen Mädels bekommen nichs auf die Reihe-wär ich mal auf die USA geganngen-naja-geht ja noch.
Meick schrieb:Moin Jungs,
Heute in Singapur wieder ein sehr interessantes Match!
Die Korean Super Reds spielen gegen Gombak.
Head2Head gibt ein 0-0-5 für Gombak. Die Auswärtssiegquoten liegen trotzdem bei 4,75.
Die letzten 2 Jahre konnten die Reds zuhause nicht gegen Gombak gewinnen!
Aktuelle Form von beiden sehr undefinierbar - gibt es Infos auf Verletzte?
Ansonsten hört sich die 2 doch gut an und ich würde sie mittel (bis sogar hoch) spielen.
Meick schrieb:Aktuelle Form von beiden sehr undefinierbar - gibt es Infos auf Verletzte?
Ansonsten hört sich die 2 doch gut an und ich würde sie mittel (bis sogar hoch) spielen.
Meick schrieb:Moin Jungs,
Heute in Singapur wieder ein sehr interessantes Match!
Die Korean Super Reds spielen gegen Gombak.
Head2Head gibt ein 0-0-5 für Gombak. Die Auswärtssiegquoten liegen trotzdem bei 4,75.
Die letzten 2 Jahre konnten die Reds zuhause nicht gegen Gombak gewinnen!
Aktuelle Form von beiden sehr undefinierbar - gibt es Infos auf Verletzte?
Hotspur57 schrieb:Meick schrieb:Aktuelle Form von beiden sehr undefinierbar - gibt es Infos auf Verletzte?
Wo bitte siehst Du z.B. bei den Super Reds eine undefinierbare Form Vier Spiele, vier Siege, zwar alle nur mit einem Tor Unterschied, aber gewonnen ist gewonnen....
salinas der 2. schrieb:Plovdiv nur mit 2.Garnitur heut in Kaliakra..... Quoten Kaliakara noch jenseits der 3,00...... sehr sehr lecker... bisschen spät geht gleich los...
Playario schrieb:falls jemand desperate housewives kennt, carlos solis hat gestern das tor für cienciano gemacht