Mittwoch, 12.03.2008

Mittwoch, 12.03.2008

• HSV

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Mittwoch, 12.03.2008

sylvester13 schrieb:
guten morgen liebe wettgemeinde,

heute geht es los mit uefa cup

für mich:
hsv under

ansonsten schaun mer mal

Auch wenn Leverkusen ein untentschieden reicht, ist es keine Mannschaft die Mauern kann. Die können nur angreifen oder ordentlich mittspielen. Nur das unvermögen des Leverkusener Angriffs kann hier das over verhindern Gegas aber zur zeit super drauf.

Moin Jungs,

Heute in Singapur wieder ein sehr interessantes Match!

Die Korean Super Reds spielen gegen Gombak.

Head2Head gibt ein 0-0-5 für Gombak. Die Auswärtssiegquoten liegen trotzdem bei 4,75.

Die letzten 2 Jahre konnten die Reds zuhause nicht gegen Gombak gewinnen!

Aktuelle Form von beiden sehr undefinierbar - gibt es Infos auf Verletzte?

Ansonsten hört sich die 2 doch gut an und ich würde sie mittel (bis sogar hoch) spielen.

walhalla123 schrieb:
oberschabe schrieb:
Falls jemand zufällig einen Stream von Deutschland - Norwegen hat

Hätt ich auch gerne-bin auf Deutschland drauf-obwohl ich zu spät überlegt habe das unsere deutschen Mädels immer schwierigkeiten mit den skandinavischen Manschaften haben
steht noch 0-0.
Schaun merl mal

Dann sollte dieser Link hier das richtige sein:
http://www.womensoccer.de/2008/03/12/deutschland-gegen-norwegen-live/

Meick schrieb:
Moin Jungs,

Head2Head gibt ein 0-0-5 für Gombak. Die Auswärtssiegquoten liegen trotzdem bei 4,75.

Ansonsten hört sich die 2 doch gut an und ich würde sie mittel (bis sogar hoch) spielen.

Mag sein das die Reds eventuell etwas hoch stehen, aber mit H2H brauchst hier nicht anfangen. Die Reds haben ein komplett neues Team und dementsprechend spielen sie auch, also nicht zu vergleichen mit der Aufstiegssaison letztes Jahr. Gombak war letztes Jahr zwischenzeitlich recht gut, dieses Jahr aber ziemlich schwach bisher.

Meick schrieb:

Wo bitte siehst Du z.B. bei den Super Reds eine undefinierbare Form Vier Spiele, vier Siege, zwar alle nur mit einem Tor Unterschied, aber gewonnen ist gewonnen....

Meick schrieb:
Moin Jungs,

trotzdem kurz vor spielbeginn nun trastische kurseinbrüche in asien auf die 2

@ von 4,8 runter auf 3 und im gegensatz dazu bei den super reds von @ 1,60 rauf auf 2,05

ich bin auch auf gombak!

viel glück allen!

Hotspur57 schrieb:
Meick schrieb:

Wo bitte siehst Du z.B. bei den Super Reds eine undefinierbare Form Vier Spiele, vier Siege, zwar alle nur mit einem Tor Unterschied, aber gewonnen ist gewonnen....

gombak zwar schlecht gestartet, hatte aber auch im gegensatz zu den super reds auch die meiner meinung nach schwereren gegner!
die form von den super reds trotz allem momentan gut. sehe das spiel aber eher 50-50. daher die 4,75 von bet365 super value!