Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Liebe Pc-Experten,

wie bekomme ich unter Win7 eingestellt das mein Rechner nicht nach x-min runter fährt?
Habe es mit cmd als Admin und powercfg -H Off versucht und zusätzlich das abschalten der Festplatte in den Energiesparoptionen auf 'nie' gesetzt.

Fährt trotzdem nach paar Minuten runter, nervig [[schwitz]]

Wo wir schon bei PC-Problemen sind:
Bei mir stürzt mindestens einmal pro Stunde das Shockwave Plugin ab und Flashanimationen (in diesem Fall auch die Seiten der Wettanbieter) bzw Streams fangen nach einer Weile an derbe zu ruckeln.
Jemand eine ahnung was da los ist? Flashplayer etc. alles kürzlich erst aktualisiert. Benutze Firefox und Laptop ist auch auf guten Hardwarestandard.

Ich habe hier damals mal was zusammen gestellt, da ich selbige Probleme gehabt habe.

Shockwave Flash has crashed – simple solution – einfache Lösung

Ich bitte dich, mir eine Rückmeldung via PN oder hier im Forum zu geben.[[yo]]

geld schiesst halt tore ^^

stimmung halt scheisse bei vizekusen und golfsburg ^^

Aha und die Stimmung beim HSV ist besser? Da brauchen die Auswärtsfans doch kein Megafon um anzufeuern! Was ist immer Leute mit der Stimmung haben ist mir unbegreiflich! Bei Bayern brüllen sie auch nur die ganze Zeit Bayern Untergang Bayern Oberrang auch Mega langweilig!
Ich glaube du hast noch nie ein Spiel von Wolfsburg oder Leverkusen gesehen und dabei auf die Stimmung geachtet!

Warst du mal bei einem Spiel in Wolfsburg oder Leverkusen?

So generelle Aussagen um Klischee zu bedienen halte ich immer für peinlich!

Hab vorhin mit nem bekannten geredet... Frankreich Pokal um 18:45 Auxerre vs. Rennes... Soll n HT/FT X/X fix werdn... Hat schon mehrere Fixis "gewusst"...

keine dummen kommentare, wollts nur erwähnen [[yo]]...
probiers selbst mit 0,5 Eh auf @5... schaus mir an, vllt. geh ich live dann bissl aufs X...

Aha und die Stimmung beim HSV ist besser? Da brauchen die Auswärtsfans doch kein Megafon um anzufeuern! Was ist immer Leute mit der Stimmung haben ist mir unbegreiflich! Bei Bayern brüllen sie auch nur die ganze Zeit Bayern Untergang Bayern Oberrang auch Mega langweilig!
Ich glaube du hast noch nie ein Spiel von Wolfsburg oder Leverkusen gesehen und dabei auf die Stimmung geachtet!

Warst du mal bei einem Spiel in Wolfsburg oder Leverkusen?

So generelle Aussagen um Klischee zu bedienen halte ich immer für peinlich!

eine diskussion müssen ma hier jetzt nicht anfangen.

jeder hat seine eigene meinung dazu und das ist auch gut so.

finde es halt nicht gut das diese clubs so einen weg einschlagen.