Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
versteh ich das richtig: Wenn in Asien die Quoten massiv droppen, sollte man in erwägung ziehen, sein Geld auf die (noch stabilen) Quoten bei bet365 etv. zu setzen, und zwar auf das Team bzw. under/over dass in Asien nur noch eine ~@1,1 hat?

bei bet365 bestimmt nicht, weil die sind sauschnell im anpassen, aber grundsätzlich kann man so vorgehen (ob man damit groß gewinn macht, kA), manchmal klappts halt, wie gerade eben

Manchmal gehts, paar bookies sind einige sekunden hinterher im anpassen, andere reagieren in echtzeit,
natürlich trifft nicht jeder drop ein, aber wenn asien 1,10-1,30 ist, kommts schon häufig, aber eben auch nicht immer

ist aber nicht immer gleich fixed, hab auch schon asienkurse zwei hcs verschoben einfach nur weil mehr infos hatte als bookie

Ok verstehe, danke
Dann braucht man wohl noch bissl gespür/erfahrung wer die fix verdächtigen sind und welche nicht, werde das mal beobachten ohne jetzt großartig hoffnung zu schüren, dann lieber auf die experten vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
noch wer Probleme mit marathonbet seite und Internet Explorer 11 und Windows 8.1

die seite ruckel und hängt wie die sau.

Die IT bei uns in der Arbeit hatte am Sonntag ne Sonderschicht. Die durften einzeln jeden Rechner von IE 11 auf IE 10 Downgraden.

Es kommt bei bestimmten Skripten auf bestimmten Seiten vor, dass die Seite denkt, dass man IE 7 verwendet (der ist total veraltet, deswegen stehen bei manchen Seiten manche Dienste nicht zur Verfügung)

Entweder den IE 11 deinstallieren und den 10er nehmen (der läuft stabil) oder du nimmst Firefox oder Chrome oder Opera [[cheers]]

Die IT bei uns in der Arbeit hatte am Sonntag ne Sonderschicht. Die durften einzeln jeden Rechner von IE 11 auf IE 10 Downgraden.

Es kommt bei bestimmten Skripten auf bestimmten Seiten vor, dass die Seite denkt, dass man IE 7 verwendet (der ist total veraltet, deswegen stehen bei manchen Seiten manche Dienste nicht zur Verfügung)

Entweder den IE 11 deinstallieren und den 10er nehmen (der läuft stabil) oder du nimmst Firefox oder Chrome oder Opera [[cheers]]

ok danke werde ich mal ausprobieren mit dem downgraden.

Wo wir schon bei PC-Problemen sind:
Bei mir stürzt mindestens einmal pro Stunde das Shockwave Plugin ab und Flashanimationen (in diesem Fall auch die Seiten der Wettanbieter) bzw Streams fangen nach einer Weile an derbe zu ruckeln.
Jemand eine ahnung was da los ist? Flashplayer etc. alles kürzlich erst aktualisiert. Benutze Firefox und Laptop ist auch auf guten Hardwarestandard.

Bei mir stürzt mindestens einmal pro Stunde das Shockwave Plugin ab und Flashanimationen (in diesem Fall auch die Seiten der Wettanbieter) bzw Streams fangen nach einer Weile an derbe zu ruckeln.
Jemand eine ahnung was da los ist? Flashplayer etc. alles kürzlich erst aktualisiert. Benutze Firefox und Laptop ist auch auf guten Hardwarestandard.

Wenn möglich probier mal nen 2. Browser ob es da ähnlich ist.

Oder check mal deinen Firefox nach Updates. Aktuell wäre Version 27.0 (Im Firefox in der Leiste oben auf "Hilfe" und dann ganz unten "Über Firefox")

Wenns ein Flashplayer eigenes Problem ist wird die nächsten Tage was seitens Adobe kommen (Update).

Oder wie lang hast du schon mit dem Problem zu kämpfen?

Wenn's wirklich das Shockwave-Plugin ist, das abstürzt, würd ich das einfach mal deaktivieren/deinstallieren. Brauchst ja nicht für Flash-Dateien.
Ansonsten mal Grafikkarten-Treiber aktualisieren.

Browser aktualisieren
Flashplayer ebenfalls.
Cookies und Cache leeren
Grafikkartentreiber erneuern

Wenn möglich probier mal nen 2. Browser ob es da ähnlich ist.

Oder check mal deinen Firefox nach Updates. Aktuell wäre Version 27.0 (Im Firefox in der Leiste oben auf "Hilfe" und dann ganz unten "Über Firefox")

Wenns ein Flashplayer eigenes Problem ist wird die nächsten Tage was seitens Adobe kommen (Update).

Oder wie lang hast du schon mit dem Problem zu kämpfen?

Erstmal danke für die Hilfe! Alles aktuell bei mir sowohl die Firefox Version als auch der Flashplayer. Problem besteht schon länger, war auch schon bei älteren Flashplayer Versionen da.
Irgendwas scheint mit den Shockwave Plugin nicht zu stimmen, das legt bei mir alles lahm. Über google etc aber auch nichts gefunden, warum das der Fall ist.

Edit: Danke auch an die anderen. Mit den Grafikkartentreiber könnte ich es in der Tat mal versuchen. Shopckwave wird auch mal deaktiviert.

könnte auch daran liegen, dass du zu wenig arbeitsspeicher hast. das ist denke ich bei mir der fall. von zeit zu zeit muss ich manuell das flashplayerplugin beenden, dann läuft alles wieder ganz normal.

wenn du den taskmanager öffnest, siehst du unter prozesse "flashplayerplugin...", einfach mal beobachten wie der wert davon mit der zeit steigt.

bei mir ist auch alles aktuell, daran kann es also nicht liegen.

könnte auch daran liegen, dass du zu wenig arbeitsspeicher hast. das ist denke ich bei mir der fall. von zeit zu zeit muss ich manuell das flashplayerplugin beenden, dann läuft alles wieder ganz normal.

wenn du den taskmanager öffnest, siehst du unter prozesse "flashplayerplugin...", einfach mal beobachten wie der wert davon mit der zeit steigt.

bei mir ist auch alles aktuell, daran kann es also nicht liegen.

reichen 4 gb arbeitspeicher für windows 8.1 nicht?

hmm keine ahnung von windows 8, sorry. durch google kann ich dir auch keine verlässliche antwort darauf geben.

nutze selbst windows 7 und wundere mich, warum meine 4 gb nicht reichen, wenn es denn tatsächlich daran liegen sollte.

naja zur not, wenn es anfängt zu ruckeln, einfach im tastmanager das flashplayerplugin manuell beenden, seite neu laden und alles läuft wieder normal.

hmm keine ahnung von windows 8, sorry. durch google kann ich dir auch keine verlässliche antwort darauf geben.

nutze selbst windows 7 und wundere mich, warum meine 4 gb nicht reichen, wenn es denn tatsächlich daran liegen sollte.

naja zur not, wenn es anfängt zu ruckeln, einfach im tastmanager das flashplayerplugin manuell beenden, seite neu laden und alles läuft wieder normal.

yo kommt bei mir auch öfters vor, habe windows 8 und 4gb hier am lappy