Mittwoch, 12.02.2014

Mittwoch, 12.02.2014

• Halvars Mittagsfixerle

Stimmen: 17 25.8%
  • Combes Slivo

Stimmen: 9 13.6%
  • Powers 2/1 fixes

Stimmen: 21 31.8%
  • Pfälzers Lay Project

Stimmen: 19 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ich auch null Peil vom Asiatischen Markt.
Checkt ihr "nur" die Quoten gegen und leitet darauf die fakes ab?
Quoten gehen runter in Asien weil die Leute die wissen was passiert die quoten runterwetten und man dann bei den Euro Bookies die nicht schnell genug sind noch die großen Odds abgrasen?
Klingt zu einfach[[help]]

Ich auch null Peil vom Asiatischen Markt.
Checkt ihr "nur" die Quoten gegen und leitet darauf die fakes ab?
Quoten gehen runter in Asien weil die Leute die wissen was passiert die quoten runterwetten und man dann bei den Euro Bookies die nicht schnell genug sind noch die großen Odds abgrasen?
Klingt zu einfach[[help]]

Manchmal gehts, paar bookies sind einige sekunden hinterher im anpassen, andere reagieren in echtzeit,
natürlich trifft nicht jeder drop ein, aber wenn asien 1,10-1,30 ist, kommts schon häufig, aber eben auch nicht immer

ist aber nicht immer gleich fixed, hab auch schon asienkurse zwei hcs verschoben einfach nur weil mehr infos hatte als bookie

Manchmal gehts, paar bookies sind einige sekunden hinterher im anpassen, andere reagieren in echtzeit,
natürlich trifft nicht jeder drop ein, aber wenn asien 1,10-1,30 ist, kommts schon häufig, aber eben auch nicht immer

versteh ich das richtig: Wenn in Asien die Quoten massiv droppen, sollte man in erwägung ziehen, sein Geld auf die (noch stabilen) Quoten bei bet365 etv. zu setzen, und zwar auf das Team bzw. under/over dass in Asien nur noch eine ~@1,1 hat?