nee, value lag in lyon, aber ~15% trifft man nicht jeden tagMissi schrieb:Aber 1.4? Haste das gespielt?kiko schrieb:4:1 olé
márquez einer der besten heue. arriba tequilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du bist ja Barca, hatte lyon. Value auf lyon. Aber das wohl vorbei. Zu der @ niemals Barcakiko schrieb:nee, value lag in lyon, aber ~15% trifft man nicht jeden tagMissi schrieb:Aber 1.4? Haste das gespielt?kiko schrieb:4:1 olé
márquez einer der besten heue. arriba tequilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So isses halt, ne 10er @ geht nicht locker durcholliveira schrieb:Aber das Spiel hat Barca von der erste Minute dominiert. Lyon hatte 3 starke Minuten wo sie 2 Chancen hatten, ansonsten sind sie nur hinterhergelaufen.
Und die Tore waren wirklich billig.
lord_jojo schrieb:Ja, wenn jetzt nich nach 3 Minuten ManU schon wieder trifft kann das doch noch recht eng werden...
Noch hab ich etwas Hoffnung für mein Inter +1...
bluefighter schrieb:Ronaldo 2:0
Deckel drauf
Barca 4:2
Werdens doch nicht noch versauen
skandilord schrieb:schnell ne frage... gibts für betway ein werbebonus außer die 20 euor freebet? muss ich wissen weil bin grad am sportwettenbonusschieben un will ja möglcihstg viel absahnen^^
bluefighter schrieb:Abend zusammen
Heute 2 medium-big bets aus der Championsleague auf dem Programm
Sieg ManU
Barca AHC-1 (Cashback bei Sieg mit einem Tor Differenz)
Viel Erfolg Jungs
bluefighter schrieb:Ronaldo 2:0
Deckel drauf
Playario schrieb:Inter -2.5 Fouls q1.78@ 10Bet
ManU wird meiste Zeit in Ballbesitz sein und wenn die dann noch in Führung gehen, brennen bei den Italienern die Sicherungen durch
vic78 schrieb:bluefighter schrieb:Ronaldo 2:0
Deckel drauf
HI BLUEFIGHTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab`s schon in nem anderen thread versucht aber ohne Erfolg.
passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber bin neu im Forum und kann noch keine PN`s verschicken...hab ne Frage an dich inderHoffnung, dass du das liest...wolltwissen, ob du mir tips bzgl pre-gametrading schicken kannst (wieerkenn ich trends, wann steigt man ein, wassind indikatoren, etc.),fand deinen Beitrag dazu interessant und wolltedas auchprobieren...machst du das noch? Kannst mir ja ne PN schickenoder mirsagen, wohin ich dir sonst mailen kann...
Danke im voraus
P.S.Solltest du meine Frage in dem anderen Thread schon gelesen haben undhast keine Lust nen Tip zu geben, dann schreib kurz, ansonsten versuchich`s weiter...kann wie gesagt aus unerfindlichem Grund keine PN`S alsNeumitglied schreiben
kiko schrieb:kopfhörer an und ab gehts
http://www.youtube.com/watch?v=XWoD-FOWzhI
und ab gehtssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss..............................
http://www.youtube.com/watch?v=BzvDc5R8QHo&feature=related
Klumpfuss schrieb:Moin
Gestern war ja ganz ok, daher heute nochmal England-Power:
Chesterfield
Burnley
Leicester
Burton
Fulham
Champions League mal schauen, vielleicht was kurzfristiges.
ich hoffe nicht gegen liverpool, dann ist s im viertelfinale schluss, mehr oder weniger.Caveman schrieb:kiko schrieb:kopfhörer an und ab gehts
http://www.youtube.com/watch?v=XWoD-FOWzhI
und ab gehtssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss..............................
http://www.youtube.com/watch?v=BzvDc5R8QHo&feature=related
Glückwunsch mein Lieber, Barca verdient weiter und jetzt geht's ab bis zum Finale
Oh hauer ha!olliveira schrieb:Alle Italiener raus, so soll es sein
olliveira schrieb:Alle Italiener raus, so soll es sein
bist du portugiese? ich war noch nie dort, dabei komm ich ganz nah aus portugal her. lissabon soll eine tolle stadt sein. und lecker stockfischcfcfan schrieb:olliveira schrieb:Alle Italiener raus, so soll es sein
vollste Zustimmung, dazu mit Bayern und Porto noch 2 Vereine dabei, die aus Heimat - bzw. Traumland kommen!
es passt
auch ManUTD is super!
Fumanschu schrieb:Oh hauer ha!olliveira schrieb:Alle Italiener raus, so soll es sein
Der Stachel sitzt tief
olliveira schrieb:Fumanschu schrieb:Oh hauer ha!olliveira schrieb:Alle Italiener raus, so soll es sein
Der Stachel sitzt tief
kann dieses defensive Rumgeballe einfach nicht ab. Inter heute bestes Beispiel, müssen Ballett machen und spielen weiter hinten mit 4 klassischen Verteidigern und meist noch mindestens einer davor. Roma,Milan und Juve alle irgendwie der gleiche Stil, bis auf paar Spielen Ausnahmen.
kiko schrieb:bist du portugiese? ich war noch nie dort, dabei komm ich ganz nah aus portugal her. lissabon soll eine tolle stadt sein. und lecker stockfischcfcfan schrieb:olliveira schrieb:Alle Italiener raus, so soll es sein
vollste Zustimmung, dazu mit Bayern und Porto noch 2 Vereine dabei, die aus Heimat - bzw. Traumland kommen!
es passt
auch ManUTD is super!
bluefighter schrieb:vic78 schrieb:bluefighter schrieb:Ronaldo 2:0
Deckel drauf
HI BLUEFIGHTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab`s schon in nem anderen thread versucht aber ohne Erfolg.
passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber bin neu im Forum und kann noch keine PN`s verschicken...hab ne Frage an dich inderHoffnung, dass du das liest...wolltwissen, ob du mir tips bzgl pre-gametrading schicken kannst (wieerkenn ich trends, wann steigt man ein, wassind indikatoren, etc.),fand deinen Beitrag dazu interessant und wolltedas auchprobieren...machst du das noch? Kannst mir ja ne PN schickenoder mirsagen, wohin ich dir sonst mailen kann...
Danke im voraus
P.S.Solltest du meine Frage in dem anderen Thread schon gelesen haben undhast keine Lust nen Tip zu geben, dann schreib kurz, ansonsten versuchich`s weiter...kann wie gesagt aus unerfindlichem Grund keine PN`S alsNeumitglied schreiben
Werd dir morgen mal ne ausführliche pn schreiben, muss morgen früh raus und geh gleich pennen, hätte dich die nächsten
Tage sowieso kontaktiert, hab heute deinen Beitrag im Wettbörsen - Ordner gelesen