Mittwoch, 11.März 2009

pregame trading

pregame trading

bluefighter schrieb:
Ronaldo 2:0

Deckel drauf

Barca 4:2

Werdens doch nicht noch versauen

HI BLUEFIGHTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab`s schon in nem anderen thread versucht aber ohne Erfolg.

passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber bin neu im Forum und kann noch keine PN`s verschicken...hab ne Frage an dich in der Hoffnung, dass du das liest...wollt wissen, ob du mir tips bzgl pre-game trading schicken kannst (wie erkenn ich trends, wann steigt man ein, was sind indikatoren, etc.),fand deinen Beitrag dazu interessant und wollte das auch probieren...machst du das noch? Kannst mir ja ne PN schicken oder mirsagen, wohin ich dir sonst mailen kann...

Danke im voraus
P.S. Solltest du meine Frage in dem anderen Thread schon gelesen haben und hast keine Lust nen Tip zu geben, dann schreib kurz, ansonsten versuch ich`s weiter...kann wie gesagt aus unerfindlichem Grund keine PN`S als Neumitglied schreiben

Re: pregame trading

vic78 schrieb:
bluefighter schrieb:

Deckel drauf

passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber bin neu im Forum und kann noch keine PN`s verschicken...hab ne Frage an dich inderHoffnung, dass du das liest...wolltwissen, ob du mir tips bzgl pre-gametrading schicken kannst (wieerkenn ich trends, wann steigt man ein, wassind indikatoren, etc.),fand deinen Beitrag dazu interessant und wolltedas auchprobieren...machst du das noch? Kannst mir ja ne PN schickenoder mirsagen, wohin ich dir sonst mailen kann...

Danke im voraus
P.S.Solltest du meine Frage in dem anderen Thread schon gelesen haben undhast keine Lust nen Tip zu geben, dann schreib kurz, ansonsten versuchich`s weiter...kann wie gesagt aus unerfindlichem Grund keine PN`S alsNeumitglied schreiben

Werd dir morgen mal ne ausführliche pn schreiben, muss morgen früh raus und geh gleich pennen, hätte dich die nächsten
Tage sowieso kontaktiert, hab heute deinen Beitrag im Wettbörsen - Ordner gelesen

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
Alle Italiener raus, so soll es sein

vollste Zustimmung, dazu mit Bayern und Porto noch 2 Vereine dabei, die aus Heimat - bzw. Traumland kommen!

es passt

auch ManUTD is super!
bist du portugiese? ich war noch nie dort, dabei komm ich ganz nah aus portugal her. lissabon soll eine tolle stadt sein. und lecker stockfisch

Fumanschu schrieb:
olliveira schrieb:
Oh hauer ha!
Der Stachel sitzt tief

kann dieses defensive Rumgeballe einfach nicht ab. Inter heute bestes Beispiel, müssen Ballett machen und spielen weiter hinten mit 4 klassischen Verteidigern und meist noch mindestens einer davor. Roma,Milan und Juve alle irgendwie der gleiche Stil, bis auf paar Spielen Ausnahmen.

olliveira schrieb:
Fumanschu schrieb:
olliveira schrieb:
Oh hauer ha!
Der Stachel sitzt tief

kann dieses defensive Rumgeballe einfach nicht ab. Inter heute bestes Beispiel, müssen Ballett machen und spielen weiter hinten mit 4 klassischen Verteidigern und meist noch mindestens einer davor. Roma,Milan und Juve alle irgendwie der gleiche Stil, bis auf paar Spielen Ausnahmen.

heute nich auf Gremio? AHC0 nehm ich mit

kiko schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:

vollste Zustimmung, dazu mit Bayern und Porto noch 2 Vereine dabei, die aus Heimat - bzw. Traumland kommen!

es passt

auch ManUTD is super!
bist du portugiese? ich war noch nie dort, dabei komm ich ganz nah aus portugal her. lissabon soll eine tolle stadt sein. und lecker stockfisch

Die Algarve ein Traum

bluefighter schrieb:
vic78 schrieb:
bluefighter schrieb:

Deckel drauf

passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber bin neu im Forum und kann noch keine PN`s verschicken...hab ne Frage an dich inderHoffnung, dass du das liest...wolltwissen, ob du mir tips bzgl pre-gametrading schicken kannst (wieerkenn ich trends, wann steigt man ein, wassind indikatoren, etc.),fand deinen Beitrag dazu interessant und wolltedas auchprobieren...machst du das noch? Kannst mir ja ne PN schickenoder mirsagen, wohin ich dir sonst mailen kann...

Danke im voraus
P.S.Solltest du meine Frage in dem anderen Thread schon gelesen haben undhast keine Lust nen Tip zu geben, dann schreib kurz, ansonsten versuchich`s weiter...kann wie gesagt aus unerfindlichem Grund keine PN`S alsNeumitglied schreiben

Werd dir morgen mal ne ausführliche pn schreiben, muss morgen früh raus und geh gleich pennen, hätte dich die nächsten
Tage sowieso kontaktiert, hab heute deinen Beitrag im Wettbörsen - Ordner gelesen

Danke Bluefighter,

vielleicht kannst du mir dann auch sagen, wie ich dir alternativ zurückmailen kann, da es wie gesagt über PN nicht geht...

Gut Nacht