Mittwoch, 11. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    105
ihr glaub nicht was mir passiert ist. [[rofl]]

schalkefan.jpg

[[nixweiss]]

wollte heute alle islandspiele über 3 wetten, s-lebt nachspielen eben. habe die 6 spiele einzelnt und in ner kombi. dachte verdammt, da geht ja echt nix. komme gerade heim und sehe das ich alle unter 3 getippt habe, auch die kombi [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hatte bei bet365 das erste mal dieses dingengs benutzt, wo man alle spieler aus ner liga aufeinmal under/over tippen kann und hatte überall das U 3 angeklickt, dachte das heisst Über 3
ich schmeiss mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wollte heute alle islandspiele über 3 wetten, s-lebt nachspielen eben. habe die 6 spiele einzelnt und in ner kombi. dachte verdammt, da geht ja echt nix. komme gerade heim und sehe das ich alle unter 3 getippt habe, auch die kombi [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hatte bei bet365 das erste mal dieses dingengs benutzt, wo man alle spieler aus ner liga aufeinmal under/over tippen kann und hatte überall das U 3 angeklickt, dachte das heisst Über 3
doch ... glaub ich dir!

[[yo]]

welche @?

die kombi hatte 37,41
1 spiel hatte ja genau 3 tore, also ungültig.
im nachhinein, war es schon komisch, es waren alles quoten unter 2 und du hattest alle über 2. wieso ich das nicht bemerkt hab. ich hab schnell abgeschlossen und bin weg.
man man man, mach ich einmal im leben son dummen fehler und dann passiert sowas! [[rofl]]