ich weiß..hab ja geschrieben zu 10.
aber IBV halt[[nixweiss]]
ok, bin 6/10 auf Valur und habe jetzt 60 Euro zu 10,0 auf IBV zur Absicherung gesetzt !
ich weiß..hab ja geschrieben zu 10.
aber IBV halt[[nixweiss]]
Und was ist, wenns ein X wird?![[nixweiss]]ok, bin 6/10 auf Valur und habe jetzt 60 Euro zu 10,0 auf IBV zur Absicherung gesetzt !
Und was ist, wenns ein X wird?![[nixweiss]]
Und was ist, wenns ein X wird?![[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Und was ist, wenns ein X wird?![[nixweiss]]
Eure NBA Picks?
Over 181 bei Miami
+ Miami HC
habe ich vor zu spielen!
Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu. [[grin]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Spielst du damit auf mein (heute) fortgeschrittenes Alter an? Wenn du wüsstest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu. [[grin]]
dich an dem gewonnenen Geld erfreuen und jetzt nicht auf Zwang noch etwas wetten!Meine letzten 6 Picks alle gewonnen, wenn auch small angespielt. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hat noch jemand für heute Nacht einen guten Tip?
Alles Gute[[yo]][[cheers]]Spielst du damit auf mein (heute) fortgeschrittenes Alter an? Wenn du wüsstest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber hast recht... hier lernt man echt nie aus. Aber irgendwie dachte ich mir schon die ganze Zeit, dass ich beim Absichern was falsch mache. In Zukunft lass ich das X jetzt immer weg, wird sich auszahlen [[yo]]
dich an dem gewonnenen Geld erfreuen und jetzt nicht auf Zwang noch etwas wetten!
Sevilla stark unter Druck, halte den Ausgleich nicht für ausgeschlossen.
Meine letzten 6 Picks alle gewonnen, wenn auch small angespielt. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hat noch jemand für heute Nacht einen guten Tip?