hier schwirrte doch vor kurzem mal ne seite rum, wo ich @ für karten in der bl einsehen kann? hat das noch jemand parat?
Metalurgs Over 4,5 @ 1,9 => 5/10
188bet
Komische Quotensprünge dort, zum Glück noch die 1,9 erwischt, nun ist sie bei 1,66 [[nixweiss]]
So die Austria aus Lustenau nun bitte wieder gewinnen...
Wär mir schon ein Anliegen, wieder mal was Richtiges gepostet zu haben... [[schwitz]]
Wem gehört denn dieses Blog?
Burni betting blog - "BurnisBetBlog" @ BLOGABET.COM
Da sind ein paar Spiele "aus Versehen" falsch ausgewertet worden. [[nixweiss]]
vergiss es :mrgreen:
sollt die Austria aus Wien verlieren, darf Sturm auch gleich rausfliegen [[grin]]
hier schwirrte doch vor kurzem mal ne seite rum, wo ich @ für karten in der bl einsehen kann? hat das noch jemand parat?
Das würd dann auch wenigstens 20 EH plus bringen... :mrgreen:
was wird das am we gegen die dosen? [[grin]] kann man sich auf euch verlassen? [[nixweiss]]
und wer drückt da immer noch auf C?![]()
Gut gepostet wo White Sox bereits 1:0 führen + 0 Out + Runners @ the Corner [[sleep]]heut die weißen socken @ 2.25 und mets @ 2.12 mit je 2 units. [[cheers]]
[[yo]]Quotenvergleiche?
Erste Bundesliga Wettquoten
View Odds > Siehe alle Märkte > unter Match Stats Betting: Total Cards
Edit: sind komischerweise aber nur Quoten von bet365 eingetragen
wäre noch besser bei 2:0 + 0 out + runners auf 2nd und 3rd gewesen. [[cheers]]Gut gepostet wo White Sox bereits 1:0 führen + 0 Out + Runners @ the Corner [[sleep]]
wäre noch besser bei 2:0 + 0 out + runners auf 2nd und 3rd gewesen. [[cheers]]
oder bei 3-0 + runner auf 3rd und 0 out. [[rofl]]
ist meiner, müsste nur das DET over falsch ausgewertet sein doer? hab ich aber auch schon in support theard geschrieben [[sleep]][[sleep]], hatte zu spät gemerkt das ich da das over und nicht det genommen hab
Austria ohne Gegentor @2,80? [[stupid]]