Mittwoch, 11.4.2012

Mittwoch, 11.4.2012

• A

Stimmen: 27 25.0%
  • B

Stimmen: 24 22.2%
  • C

Stimmen: 34 31.5%
  • D

Stimmen: 23 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
na super....das kommt davon wenn man in den frühen morgenstunden die beste quote abgreifen will -.-[[hammer]][[bang]][[bang]]

Noch ist das Spiel ja nicht gespielt, also immer positiv denken. [[yo]]

Ich bin guter Hoffnung, daß Garcia die Reds wieder einmal im Griff haben wird, und Cueto ist sowieso so ein "Dr. Jekyll - Mr. Hyde" Typ. Letztes Spiel war er Dr. Jekyll, hoffen wir heute auf einen Mr. Hyde, und dann wird auch dieses Lineup der Cards heute gegen ihn scoren. [[cheers]]

duisburg klassischer aufbaugegner, in münchen tut man sich immer schwer. gjasula und sukalo fallen kurzfristig aus; zwei absolute leistungsträger der letzten wochen, neun der elf spieler in der startelf sind unter 23 jahre alt, auf der doppel 6 spielen "frischlinge". glaub nicht dran dass meine zebras da heute was holen..
dd2f555287a0b977d906d6328b73ea7f.gif

Werds mir mal anschauen, vielleicht geht ja inplay etwas.

duisburg klassischer aufbaugegner, in münchen tut man sich immer schwer. gjasula und sukalo fallen kurzfristig aus; zwei absolute leistungsträger der letzten wochen, neun der elf spieler in der startelf sind unter 23 jahre alt, auf der doppel 6 spielen "frischlinge". glaub nicht dran dass meine zebras da heute was holen..

seh ich genauso 5/10 auf loewen sieg muss einen wiedergutmachung her nachdem hansa debakel