Mittwoch, 11.08.2010

Mittwoch, 11.08.2010

• Südkorea

Stimmen: 33 55.9%
  • Draw or Nigeria

Stimmen: 9 15.3%
  • mir doch Wumpe, mich interressieren nur die Bauern... emm Bayern!!

Stimmen: 17 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
Danke.
Was hat Miami damit zutun?
Die Statistiken im Nachhinein kann auch
meine Urgroßmutter, die nicht lesen und schreiben kann,
weil sie verstorben ist, betrachten.:mrgreen:

Dann heule hier nicht rum...

Boah ey wie mich die Wetten seit ein paar Tagen ankotzen. Da gibt Govortsova auf. Dann gestern wegen Capdevila. Wollte heute Farah & Soeda nochmal in einer Kombi versuchen. Dann gelassen und prompt Gewinnen beide...wäre eine nette 2.30 oder so gewesen...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Sorry...rege mich halt auf. Weil mich seit März irgendwie das Pech verfolgt...vlt wird es ab heute besser.
[[gulligulli]]
Link entfernt
Thiago Alves als Brasilaner Außenseiter gegen
van der Merwe,weil der letzte Woche in Brasilien
ein Turnier gewann !?
Das heißt doch nicht,das der jetzt jedes Spiel gewinnen
muß ?!
[[nixweiss]]

nichts gegen den user ledi, aber es fällt mir schon länger auf: viele geben bei wetten, wo die quote schon ordentlich gesunken ist und das spiel zeitnah stattfindet, interwetten als bookie an. eigentlich ein zeichen, dass man zu spät ist, und einsätze a la 7 einheiten kann man eh kaum unterbringen bei denen - oder nicht oft. [[nixweiss]]

nichts gegen den user ledi, aber es fällt mir schon länger auf: viele geben bei wetten, wo die quote schon ordentlich gesunken ist und das spiel zeitnah stattfindet, interwetten als bookie an. eigentlich ein zeichen, dass man zu spät ist, und einsätze a la 7 einheiten kann man eh kaum unterbringen bei denen - oder nicht oft. [[nixweiss]]

nie , dort bringt man mit glück 10-20€ unter wenn die quote die höchste ist.

Länderspielabend läuft ja bisher super Südkorea gewonnen, u21 england gewonnen und schweden führt 3:0.
Hoffe nun nur noch auf die Franzosen :=).Verlieren werden die das auf jeden fall net !.

Aber eben nach Hause gekommen lese ich erstmal das Jena zu Hause 77777777:0 gg Aufsteiger Saabrücken verloren hat . Was war denn da los. Gut Jena ist schwach und jede Menge stunk im team, aber 7:0 gg Aufsteiger ist krass , gerade nachdem man zuvor Sandhausen 2:0 geschlagen hat und noch hätte höher gewinnen müssen ^^.

Länderspielabend läuft ja bisher super Südkorea gewonnen, u21 england gewonnen und schweden führt 3:0.
Hoffe nun nur noch auf die Franzosen :=).Verlieren werden die das auf jeden fall net !.

Aber eben nach Hause gekommen lese ich erstmal das Jena zu Hause 77777777:0 gg Aufsteiger Saabrücken verloren hat . Was war denn da los. Gut Jena ist schwach und jede Menge stunk im team, aber 7:0 gg Aufsteiger ist krass , gerade nachdem man zuvor Sandhausen 2:0 geschlagen hat und noch hätte höher gewinnen müssen ^^.
super. Freut mich für dich nach deiner Pechsträhne. [[yo]]

Ich starte heute meine. Nachdem Südkoreaspiel war der Monat bei +73. jetzt grade bei +62. Da kommen gleich nochmal -4 bei Ukraine und -3 beim deutschland over dazu[[stupid]]
Echt nen Tag zum weglaufen.