Mal reingehen auf die Tööööörken... [[cheers]]
Gegen Rumänien sollten ja selbst die was zu stande bringen [[yo]]
Gegen Rumänien sollten ja selbst die was zu stande bringen [[yo]]
Poste die Wetten, dann haben wir auch was davon. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hallo Herr Wutz! Sie hier?
Danke.
Was hat Miami damit zutun?
Die Statistiken im Nachhinein kann auch
meine Urgroßmutter, die nicht lesen und schreiben kann,
weil sie verstorben ist, betrachten.:mrgreen:
Boah ey wie mich die Wetten seit ein paar Tagen ankotzen. Da gibt Govortsova auf. Dann gestern wegen Capdevila. Wollte heute Farah & Soeda nochmal in einer Kombi versuchen. Dann gelassen und prompt Gewinnen beide...wäre eine nette 2.30 oder so gewesen...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Dann heule hier nicht rum...
Bet365 und Sportingbet hauen 100% bis 100€ Reload raus...einer was bekommen?[[nixweiss]]
[[gulligulli]]Sorry...rege mich halt auf. Weil mich seit März irgendwie das Pech verfolgt...vlt wird es ab heute besser.
war der gegen uns gesperrt?[[schwitz]]"Ben böyle taraftar görmedim" - HTSpor.com
Hilbert, " Ich habe noch nie solche Fans erlebt. ":mrgreen:
so wie bisjetzt der tag verlief eigentlich nicht [[nixweiss]]Ukraine macht gar nix[[nixweiss]]
Glaubt ihr die machen es noch?
Ukraine macht gar nix[[nixweiss]]
Glaubt ihr die machen es noch?
die bescheissen Irland sogar schon bei solchen unwichtigen Freundschaftsspielen.
nichts gegen den user ledi, aber es fällt mir schon länger auf: viele geben bei wetten, wo die quote schon ordentlich gesunken ist und das spiel zeitnah stattfindet, interwetten als bookie an. eigentlich ein zeichen, dass man zu spät ist, und einsätze a la 7 einheiten kann man eh kaum unterbringen bei denen - oder nicht oft. [[nixweiss]]
[[winkewinke]]Gomez[[winkewinke]]nette Ballannahme von Gomez..... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die neue Era schon wieder vorbei? [[grin]]Yeah , Slowakei führt [[winkewinke]]
wusste ich doch dass kroatien nichts reißen wird heute
und warum wundert es mich ebenfalls nicht dass griechenland gegen serbien führt [[winkewinke]]
super. Freut mich für dich nach deiner Pechsträhne. [[yo]]Länderspielabend läuft ja bisher super Südkorea gewonnen, u21 england gewonnen und schweden führt 3:0.
Hoffe nun nur noch auf die Franzosen :=).Verlieren werden die das auf jeden fall net !.
Aber eben nach Hause gekommen lese ich erstmal das Jena zu Hause 77777777:0 gg Aufsteiger Saabrücken verloren hat . Was war denn da los. Gut Jena ist schwach und jede Menge stunk im team, aber 7:0 gg Aufsteiger ist krass , gerade nachdem man zuvor Sandhausen 2:0 geschlagen hat und noch hätte höher gewinnen müssen ^^.
weiß jemand wie der spanien kader aussieht ?