Mittwoch, 11.08.2010

Mittwoch, 11.08.2010

• Südkorea

Stimmen: 33 55.9%
  • Draw or Nigeria

Stimmen: 9 15.3%
  • mir doch Wumpe, mich interressieren nur die Bauern... emm Bayern!!

Stimmen: 17 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ist wer bei Gamepass@NFL angemeldet, kann man den wieder empfehlen und gibt es irgendeinen Discount?

Hatte den vor 1 oder 2 Jahren war eigentlich ziemlich gut, bis auf die ersten Zwei Wochen, da gab es keine Streams.

Überlege mir für diese Season wieder einen zu nehmen?
Gleich mal gegoogelt und folgendes gefunden:

AFL Crush NFL Gamepass erneut mit schweren Problemen – AFL Crush

Ich persönlich schau mir die Spiele per Stream an, 280$ ist ja schon ne ordentliche Summe.

Live zur 70.Min Stand: 0:2

Armenien U21-Georgien U21 Armenien to score 2,25 3/10

Armenien mit Großchancen im Minutentakt, Georgien hat sich komplett zurückgezogen und verwaltet das Ergebnis.

Zum Anschlusstreffer sollte es im Normalfall noch reichen für die Armenier, ein Ball wird reingehen bei diesen vielen Chancen.

Live zur 70.Min Stand: 0:2

Armenien U21-Georgien U21 Armenien to score 2,25 3/10

Armenien mit Großchancen im Minutentakt, Georgien hat sich komplett zurückgezogen und verwaltet das Ergebnis.

Zum Anschlusstreffer sollte es im Normalfall noch reichen für die Armenier, ein Ball wird reingehen bei diesen vielen Chancen.
Habs mal @2.5 nachgespielt[[schwitz]]

Neuer Spieler beim FCB im Anflug?

FC Bayern München AG

Vor allem die „gute Ballkontrolle“ sei bei den Tempodribblings das Entscheidende, stellte Bolt fest, „da hapert es noch bei mir. Schnelligkeit allein reicht für den FC Bayern nicht aus.“ Doch bei einem kleinen Plausch mit Louis van Gaal kündigte Bolt an, genau an diesem Schwachpunkt arbeiten zu wollen, „um vielleicht schon nächste Saison hier zu spielen“, so Bolt mit einem Augenzwinkern.
:mrgreen:

Danke für den Armenien Tipp;)