Mittwoch, 11.08.2010

Mittwoch, 11.08.2010

• Südkorea

Stimmen: 33 55.9%
  • Draw or Nigeria

Stimmen: 9 15.3%
  • mir doch Wumpe, mich interressieren nur die Bauern... emm Bayern!!

Stimmen: 17 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    59

Barbossa

Well-known member
Feb. 27, 2009
3,095
11
전 주
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-freundschaftsspiele-de.php?leagues=2&archive=2010-08-11&frame=1" height="1195" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin,

17 zu 12, der Rest sind Bauern, hat schon Friedrich der II. gesagt. Von daher: Umfrage wird gestartet.

Nacht [[cheers]]

Morgen Leute,

heute Nacht interessanter MLB Spieltag gewesen.
Strasbourg und Lincecum kacken gewaltig ab und der junge Hellickson mit einem starken Spiel. King Hernandez und auch wieder Pelfrey mit sehr guten Leistungen.

Und die Twins gewinnen das Spiel 1 gegen die White Sox (ich denke Sie gewinnen auch die Serie).

Mal schauen was heute geht!

Versuchs doch mal.:mrgreen:

P.S. Da gibt es unter jede Wette, ein Max. Wette. Da kannst du sehen wie viel du setzen kannst.

Er schon wieder[[yo]]

Ja, dat is mir bekannt. Nur hab ich grad nicht so viel Kohle auffem bet365-Konto...

Wollte nur wissen, wo so in etwa immer die "Grenze" is...

Z.B. heute Russland vs. Bulgarien. Hat hier zufällig jmd n schön gefülltes Konto da und kann mal kurz schauen[[cheers]]

Er schon wieder[[yo]]

Ja, dat is mir bekannt. Nur hab ich grad nicht so viel Kohle auffem bet365-Konto...

Z.B. heute Russland vs. Bulgarien. Hat hier zufällig jmd n schön gefülltes Konto da und kann mal kurz schauen[[cheers]]

Wette auswählen auf MAX Wette gehen und dann zeigt er dir das an..egal was dein Kontostand sagt

Er schon wieder[[yo]]

Moin...

Willste auf Rußland gehen??
Dann solltest du es unterbringen können!

Er schon wieder[[yo]]

am besten auf die bulgaren setzen, dann kann man richtig viel gewinnen:mrgreen:

Er schon wieder[[yo]]

6k auf Rußland. 500€ auf Bulgarien.[[yo]]

Ich versuche es heute mit einer Kombi bestehend aus:

Russia U21
Germany U21
Portugal U21
Austria U21
@ 4,29 Bet365

Nur geringer Einsatz, da U21-Spiele manchmal einen seltsamen Verlauf haben

Russland mit einfachem Spiel zu Hause gegen Lettland, will man Erster in der Gruppe bleiben, sollten hier 3 Punkte eingefahren werden, da davon auszugehen ist, das die Zweitplatzierten und punktgleichen Rumänen in Moldavien gewinnen

Deutschland in Island in MUST-Win Situation. Das gleiche trifft auf Portugal im Spiel in Litauen zu.

Österreich kann mit einem Sieg gegen die Weißrussen einen Riesenschritt in Richtung Platz 1 machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es heute mit einer Kombi bestehend aus:

Russia U21
Germany U21
Portugal U21
Austria U21
@ 4,29 Bet365

Nur geringer Einsatz, da U21-Spiele manchmal einen seltsamen Verlauf haben

Russland mit einfachem Spiel zu Hause gegen Lettland, will man Erster in der Gruppe bleiben, sollten hier 3 Punkte eingefahren werden, da davon auszugehen ist, das die Zweitplatzierten und punktgleichen Rumänen in Moldavien gewinnen

Deutschland in Island in MUST-Win Situation. Das gleiche trifft auf Portugal im Spiel in Litauen zu.

Österreich kann mit einem Sieg gegen die Weißrussen einen Riesenschritt in Richtung Platz 1 machen.

ließt sich gut....gehe da mal mit