olliveira schrieb:@Daniel, ich bin trotzdem noch der Meinung das euch der Torhamster am ersten Spieltag abschiessen wird. [[yo]]
Wird schwer, weil er vermutlich nicht an den Ball kommen wird. :mrgreen:
olliveira schrieb:@Daniel, ich bin trotzdem noch der Meinung das euch der Torhamster am ersten Spieltag abschiessen wird. [[yo]]
Daniel schrieb:Ried 1:1 [[winkewinke]]
lewnhauer schrieb:kalmar 22222222
noch 1 [[sabber]] [[sabber]]
Daniel schrieb:[[herby]] [[rot]]
Andreas schrieb:Hallo
weiß wer wie Bochum gespielt hat?
proxiii schrieb:@MrKrons & Daniel:
Ich nehme sowohl USA als auch Gambia solo und nochmal in Kombo, wenn einer patzt hab ich den Einsatz raus, wenn beide Siegen nen gutes Resultat![]()
Million-Star schrieb:Andreas schrieb:Hallo
weiß wer wie Bochum gespielt hat?
4:2 für Bochum stehts in Nachspielzeit [[yo]]
MCBabechecker schrieb:Also Gambi würde ich nur mit Bauchschmerzen spielen. Die Österreicher sind ein verschworener Haufen. Teamstimmung ist richtig gut und die Spieler haben sich nochmal zu Beginn des Achtelfinals eingeschworen. Das wird ne ganz enge Kiste!
Energienudel schrieb:kann mir einer mal verklickern, weshalb ich keinen ordner (auf dem laptop/ pc) mit dem namen: "con" erstellen kann?? [[nixweiss]]
Stifmeister3 schrieb:super tag heute ... nur chancen tod luca toni hats over zur halbzeit verkackt.
heute noch USA ... [[yo]]
Energienudel schrieb:kann mir einer mal verklickern, weshalb ich keinen ordner (auf dem laptop/ pc) mit dem namen: "con" erstellen kann?? [[nixweiss]]
Sup3ringo schrieb:Stifmeister3 schrieb:super tag heute ... nur chancen tod luca toni hats over zur halbzeit verkackt.
jo der Toni man man man, war LIVE im Stadion, also der muss sich noch richtig steigern, den seine Ballannahme im Strafraum war ja unter aller sau....
Daniel schrieb:Sup3ringo schrieb:Stifmeister3 schrieb:super tag heute ... nur chancen tod luca toni hats over zur halbzeit verkackt.
jo der Toni man man man, war LIVE im Stadion, also der muss sich noch richtig steigern, den seine Ballannahme im Strafraum war ja unter aller sau....
Na geh, der war 4 Monate verletzt wegen Fuß-OP. Nun erste Woche im Training, also bis zum Buli-Start hat er ja noch 4 Wochen. Und dafür trifft er ja schon ganz gut. :mrgreen:
Stifmeister3 schrieb:lol was der verballert hat .... erste halbzeit hätte er alleine 4 dinger machen müssen
Sup3ringo schrieb:so nach dem Super Tag noch ne kleine gute Nacht Kombie
U20 USA vs USA - 1
olliveira schrieb:Sup3ringo schrieb:so nach dem Super Tag noch ne kleine gute Nacht Kombie
U20 USA vs USA - 1
Da kannste ja schonmal nicht verlieren [[rofl]]
Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:lol was der verballert hat .... erste halbzeit hätte er alleine 4 dinger machen müssen
hebt er sich für Bremen am 21. Juli auf. :mrgreen:
Stifmeister3 schrieb:Daniel schrieb:Stifmeister3 schrieb:lol was der verballert hat .... erste halbzeit hätte er alleine 4 dinger machen müssen
hebt er sich für Bremen am 21. Juli auf. :mrgreen:
seh ich ähnlich ... würd mir schonma das over einpackn :mrgreen:
wäre nur hart würd sich klose oder toni verletzten [[rofl]]