Mittwoch, 11.07.2007

MrKons schrieb:
Danke ihr Bayern! [[winkewinke]]

Dazu Iran + Gicquel durch [[winkewinke]]

Stepanek führt 7-5 (Regenpause) [[winkewinke]]

Das gefällt mir!

Etz mal schauen ob ich USA und oder Gambia spiele. Und Argentinien. Muss das noch mit proxiii und Daniel erörtern.

Weiß da jemand ob in Gstaad heute noch gespielt wird?

schau mal bei Bwin nach, ob die bei den Tennisspielen für morgen die heut unterbrochenen Partien angesetzt haben!?
Sind da eigentlich immer ziemlich schnell, falls sie die noch nicht für morgen im Wettprogramm drin haben dann stehen die Chancen gut, dass heute noch gespielt wird [[yo]]

MrKons schrieb:
Danke ihr Bayern! [[winkewinke]]

Dazu Iran + Gicquel durch [[winkewinke]]

Stepanek führt 7-5 (Regenpause) [[winkewinke]]

Das gefällt mir!

Etz mal schauen ob ich USA und oder Gambia spiele. Und Argentinien. Muss das noch mit proxiii und Daniel erörtern.

Weiß da jemand ob in Gstaad heute noch gespielt wird?

Wird grad die Plane vom Platz gezogen [[yo]]

Zur u20 WM:

Also die Gruppe der Össis war ja kein Burner und die Ergebnisse soweit auch nicht 2:1 Tor in 3 Spielen, die Össis lassen nicht viel zu! Gambia hingegen 3:4 Tore, wobei eine hohe Niederlage gegen Mexico zum Auftakt, danach Sieg gegen Portugal. Under zu 1,7 wäre eine Alternative.

Bei der USA beeindruckt die Offensive mit Freddy Adu, das Over zu 1,85 durchaus spielbar. Vorallem da die Urus auch keine Topdefensive haben - 4 Gegentore - und dazu 3 geschossen.

Starke Offence versus schwache Defence, da geht was, aber es ist die K.O. - Runde, wer weiß ob die nicht erstmal abtasten ...

[[nixweiss]]

Meinungen @ Daniel & MrKrons?

MrKons schrieb:
olliveira schrieb:
so grade meinen 100ten Hotelgutschein abgeräumt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ehrlich oder spaß? würd mich mal intressiern was des immer is? funktioniert des?

[[rofl]] Spaß
na klar funktioniert das, aber dann kommste in ne übelste Absteige 100%
Das werden so sachen sein wo sie die Hotels nicht vollbekommen und da ist es billiger so ne Aktion zu machen als die Zimmer leer zu lassen.
Musst ja "nur" die Anreise bezahlen, aber dafür wirste bestimmt schön im Hotel selbst geschröpft.