Und ich muss hell's kitchen schauen...
Ja, zum Glück [[yo]]
Tradition - ich kanns nicht mehr hören. Vor hundert Jahren hatte kein Verein Tradition, hat sich auch keiner aufgeregt. Irgendwann muss jeder Verein mal anfangen - oder aus dem Boden gestampft werden. Ich bin kein Red Bull Fan, aber dieses Traditionsargument ist sinnlos für mich, die Welt ändert sich nun mal, ob wir wollen oder nicht.
Tradition - ich kanns nicht mehr hören. Vor hundert Jahren hatte kein Verein Tradition, hat sich auch keiner aufgeregt. Irgendwann muss jeder Verein mal anfangen - oder aus dem Boden gestampft werden. Ich bin kein Red Bull Fan, aber dieses Traditionsargument ist sinnlos für mich, die Welt ändert sich nun mal, ob wir wollen oder nicht.
Wöchentliche Malle-Diskussion [X]
Wöchentliche Red Bull Plörre Diskussion [X]
Wöchentliche Homburger Value Bets [ ]
Wöchentliche Strik4er Chicken Wings [X]
Wöchentliche SLIVO Schreie [X]
Wöchentliche Power Abcash Picks [X]
Sich für Dinge einzusetzen die einem wichtig sind,sollte es nicht umso bemerkenswerter sein, wenn sich einige Menschen weiterhin für Dinge einsetzen (die ihnen wichtig sind), obwohl die Chance zur Abwehr der Veränderung gefühlt bei 0% steht?
Anderes Thema:
Jemand gute Boni / Promotions gesehen außer
Bah Einzahlungsbonus,
Unibet Reload,
Bwin-Freebet, wenn Brasilien morgen nicht gewinnt,
Mybet (5 Euro pro deutsches Tor)
Youwin (5 Euro wenn Neymar trifft und man morgen 5 Euro gesetzt hat)
gesehen?
Sich für Dinge einzusetzen die einem wichtig sind,
finde ich super. Aber was genau muss man bei Red Bull abwehren, wen oder was bedroht Red Bull?
Anderes Thema:
Jemand gute Boni / Promotions gesehen außer
Bah Einzahlungsbonus,
Unibet Reload,
Bwin-Freebet, wenn Brasilien morgen nicht gewinnt,
Mybet (5 Euro pro deutsches Tor)
Youwin (5 Euro wenn Neymar trifft und man morgen 5 Euro gesetzt hat)
gesehen?
gibts bei marathon und/oder comeon einen freundschaftsbonus?
Vierklee 100% Bonus bis 100 Euro
Sich für Dinge einzusetzen die einem wichtig sind,
finde ich super. Aber was genau muss man bei Red Bull abwehren, wen oder was bedroht Red Bull?
habt ihr auch den Interwetten Spielplan geschickt bekommen?
Richtig edel das Teil! Super Aktion! Mit persönlichem Gutscheincode für 5 Euro Gratis!
Das find ich mal geil! Nicht die 5 Euro Gratis, sondern die Mühe.
gibts bei marathon und/oder comeon einen freundschaftsbonus?
habe heute auch den kalender bekommen.Nix bekommen [[nixweiss]] wann kam der?
Mögen mich bestimmt nicht
Comeon gibt es einen, aber genaue Bedingungen Grad nicht im Kopf
Nix bekommen [[nixweiss]] wann kam der?
Mögen mich bestimmt nicht