Mittwoch 11.06.2014

Mittwoch 11.06.2014

• Brasilien, WM im Stadion schauen

Stimmen: 3 2.0%
  • Spanien, wie jedes Jahr

Stimmen: 18 11.8%
  • Italien, einfach immer top

Stimmen: 8 5.3%
  • Frankreich, gutes Essen guter Wein

Stimmen: 2 1.3%
  • Island, paar Unterligen live vor Ort bewetten

Stimmen: 13 8.6%
  • Russland, kann man geil Feiern

Stimmen: 1 0.7%
  • Maledivien, Pfälzer ich komme

Stimmen: 15 9.9%
  • USA, the big dream und so

Stimmen: 6 3.9%
  • Kanada, ich mag es ruhig und die Natur

Stimmen: 1 0.7%
  • Australien, Compiler Konkurrenz machen

Stimmen: 0 0.0%
  • Irgendwo in Norden: Norwegen, Schweden, Dänemark

Stimmen: 7 4.6%
  • Nix da, Deutschland beste

Stimmen: 30 19.7%
  • Dubai, schön in der Wüste rumgammeln angenehme 50 Grad

Stimmen: 5 3.3%
  • Österreich, bissl wandern

Stimmen: 8 5.3%
  • Geht dich verdammt nochmal gar nix an!

Stimmen: 35 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Tradition - ich kanns nicht mehr hören. Vor hundert Jahren hatte kein Verein Tradition, hat sich auch keiner aufgeregt. Irgendwann muss jeder Verein mal anfangen - oder aus dem Boden gestampft werden. Ich bin kein Red Bull Fan, aber dieses Traditionsargument ist sinnlos für mich, die Welt ändert sich nun mal, ob wir wollen oder nicht.

sollte es nicht umso bemerkenswerter sein, wenn sich einige Menschen weiterhin für Dinge einsetzen (die ihnen wichtig sind), obwohl die Chance zur Abwehr der Veränderung gefühlt bei 0% steht?

Tradition - ich kanns nicht mehr hören. Vor hundert Jahren hatte kein Verein Tradition, hat sich auch keiner aufgeregt. Irgendwann muss jeder Verein mal anfangen - oder aus dem Boden gestampft werden. Ich bin kein Red Bull Fan, aber dieses Traditionsargument ist sinnlos für mich, die Welt ändert sich nun mal, ob wir wollen oder nicht.

[[yo]]

Die einen haben es leichter, die anderen schwerer.

Und genau um Tradition geht es bei RB nunmal nicht. Zumindest nicht im Kern.

sollte es nicht umso bemerkenswerter sein, wenn sich einige Menschen weiterhin für Dinge einsetzen (die ihnen wichtig sind), obwohl die Chance zur Abwehr der Veränderung gefühlt bei 0% steht?
Sich für Dinge einzusetzen die einem wichtig sind,
finde ich super. Aber was genau muss man bei Red Bull abwehren, wen oder was bedroht Red Bull?

finde ich super. Aber was genau muss man bei Red Bull abwehren, wen oder was bedroht Red Bull?

sorry, nicht übel nehmen...aber die Diskussion ist es mir gerade nicht wert. Die Diskussion gab es hier schon tausendfach und die Fakten sind klar. Lassen wir es lieber, bevor es wieder ausartet.

@blablub - danke, aber da bekomme ich nur Centbeträge unter (leider).

Wen oder was Red Bull bedroht? Meinen Glubb und jeden anderen (etablierten oder Traditions-)Verein, der nicht die Standortfaktoren vorfindet, um auf Dauer einem Kunstprojekt wie RB stand zu halten.

RB nimmt Vereinen wie dem FCN, Lautern, Freiburg ganz einfach einen Platz in der Bundesliga weg.

Wenn die DFL die Plätze auf 20 erhöht, würde ich nicht mal meckern.

Nix bekommen [[nixweiss]] wann kam der?
Mögen mich bestimmt nicht

heute

dabei hab ich selten bei interwetten gespielt

Spielplan so ein bißchen in Kalenderform

Vorne drauf ein Trikot mit dem Nachnamen abgebildet.

Find ich toll, ist auch der beste Spielplan den ich habe. Aufhängen und gemütlich durchblättern! Ergebnisse eintragen.

Toll [[winkewinke]]