Mittwoch 11.06.2014

Mittwoch 11.06.2014

• Brasilien, WM im Stadion schauen

Stimmen: 3 2.0%
  • Spanien, wie jedes Jahr

Stimmen: 18 11.8%
  • Italien, einfach immer top

Stimmen: 8 5.3%
  • Frankreich, gutes Essen guter Wein

Stimmen: 2 1.3%
  • Island, paar Unterligen live vor Ort bewetten

Stimmen: 13 8.6%
  • Russland, kann man geil Feiern

Stimmen: 1 0.7%
  • Maledivien, Pfälzer ich komme

Stimmen: 15 9.9%
  • USA, the big dream und so

Stimmen: 6 3.9%
  • Kanada, ich mag es ruhig und die Natur

Stimmen: 1 0.7%
  • Australien, Compiler Konkurrenz machen

Stimmen: 0 0.0%
  • Irgendwo in Norden: Norwegen, Schweden, Dänemark

Stimmen: 7 4.6%
  • Nix da, Deutschland beste

Stimmen: 30 19.7%
  • Dubai, schön in der Wüste rumgammeln angenehme 50 Grad

Stimmen: 5 3.3%
  • Österreich, bissl wandern

Stimmen: 8 5.3%
  • Geht dich verdammt nochmal gar nix an!

Stimmen: 35 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Tach zusammen,

sorry für offtopic, aber ich muss hier mal die recht große Ansammlung der Ösi-Fraktion ausnutzen.

Urlaubsbuchung steht an.
Ich würde gern in die Berge.
Bissel wandern, bissel an Bergseen chillen, bissel Canyoning evtl.
Muss aber auch nicht jeden Tag fettes Aktiv- und Unterhaltungsprogramm sein.

Meine Freundin hat Mayrhofen vorgeschlagen, da sie da im Winter schon ein paar Mal war.
An sich klingt das, was man im Internet so findet, auch sehr gut, wollte nur mal nach persönlichen Eindrücken hier in der österreichischen Kommune fragen.
Ist Mayrhofen empfehlenswert?
Oder gibts besseres?

Danke im Voraus

ist auch besser für mich grad, treff die einfachsten Sachen nicht. Geht ja nicht nur hier um die Picks, mach ja auch selber minus mit grade [[yo]]

uuuh, nice. bin gespannt auf live Eindrücke

im TV sieht es so aus, als ob jeder 2. Ball mega verspringt, kannst ja mal berichten ob das stimmt. Wenn ja, dann eigentlich vieles 50/50 :mrgreen:
Hoffe mein Bruder bekommt das alles hin, wenn nicht auch egal. Bin ja kein riesen Tennisfan^^

Tach zusammen,

sorry für offtopic, aber ich muss hier mal die recht große Ansammlung der Ösi-Fraktion ausnutzen.

Urlaubsbuchung steht an.

Meine Freundin hat Mayrhofen vorgeschlagen, da sie da im Winter schon ein paar Mal war.
An sich klingt das, was man im Internet so findet, auch sehr gut, wollte nur mal nach persönlichen Eindrücken hier in der österreichischen Kommune fragen.
Oder gibts besseres?

Danke im Voraus

Salzkammergut - The place to be.

Tach zusammen,

Urlaubsbuchung steht an.

Oder gibts besseres?

Danke im Voraus
Area 47 im ötztal kennst schon? da hast action, wenns ruhe brauchst hast auch net weit

under 157,5 Gesamtore bei der WM (youwin)
sieht ziemlich gut aus.
Keine Ahnung, wieso diese Linie überboten werden sollte
bei der Hitze und der defensiven Ausrichtung vieler Teams.
Geknackt wurde die Linie 1998 und 2002 mal.
Ansonsten seit 2006 immer mindestens 10 Tore unter der Linie geblieben.
In Brasilien rechne ich eigentlich mit noch weniger Toren.

under 157,5 Gesamtore bei der WM (youwin)
sieht ziemlich gut aus.
Keine Ahnung, wieso diese Linie überboten werden sollte
bei der Hitze und der defensiven Ausrichtung vieler Teams.
Geknackt wurde die Linie 1998 und 2002 mal.
Ansonsten seit 2006 immer mindestens 10 Tore unter der Linie geblieben.
In Brasilien rechne ich eigentlich mit noch weniger Toren.

Zählen die Tore beim Elferschießen?
Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es in der KO-Phase einige 0-0 gibt. Mit Elfmeterschießen bist aber ganz schnell mal bei min. 8 Toren..

Hannover u19 Quoten arg gedropt, vorhin noch ~4, mittlerweile ausgeglichen quotiert und mmn auch fair. Hannover echt gutes Teamgefüge und auch keine wichtigen Ausfälle, sind auf jedenfall heiß nachdem man die Saison schon zwei mal knapp im Elfmeterschießen in den Pokalen gescheitert ist.
Stadion ist voll und Unterstützung sollte ein wenig beflügeln

Vorhin zwar schon das DNB eingepackt, aber nochmal small den Heimsieg als Empfehlung @2.9 1-2/10 denke ich. Gutes Ergebnis auch Pflicht fürs Rückspiel
Live auf Sport 1 auch
1:1 leider nur [[sleep]] zum Ende hin doch ein wenig die Kraft ausgegangen

Area 47 im ötztal kennst schon? da hast action, wenns ruhe brauchst hast auch net weit
Oh ja, das sieht nach Action aus. [[austria]]
Wär mir dann aber doch schon ein wenig zu viel. :mrgreen:
Aber wenn man auch ruhige Ecken da hat, kommts mal in die Planungen mit rein. [[grin]]

Salzkammergut ebenso.
Danke für die Anregungen. [[yo]]

under 1.5 bei Independiente-Huracan wäre eine clevere Wette gewesen glaube ich, das spiel wird sich nie öffnen solange keiner ein Tor schießt. Und das liegt halt wirklich nicht in der Luft wegen Nervösität, Taktik, Offensivschwäche, 0 torchancen

Das ist natürlich immer viel wert wenn man das nach 25 minuten rausgelesen hat aus dem geschehen und außerdem hat man gg so eine line natürlich immer eine abneigung, weil immer ein schnelles zufallstor kommen kann oder ein spätes + nachfolgender konter zum 2-0
muss ich dann auf rubio nu hoffen, weil ich es für eine no bet hielt ohne das enorme under value zu erkennen.

Nein, hab im Chat nachgefragt, bevor ichs gespielt hab.
Nur 90 Minuten. Keine Verlängerung, kein Elfmeterschießen.

heb bitte auch den Screenshot auf, falls es irgendwann mal noch eng werden sollte. Die Info mit der Verlängerung ist mega.... (machen fast alle anderen anders)

Das Unter157,5 ist ne Megawette in meinen Augen..

@Flobby...sehe ich auch so...

Oh ja, das sieht nach Action aus. [[austria]]
Wär mir dann aber doch schon ein wenig zu viel. :mrgreen:
Aber wenn man auch ruhige Ecken da hat, kommts mal in die Planungen mit rein. [[grin]]

Salzkammergut ebenso.
Danke für die Anregungen. [[yo]]
Wenns mehr um Wandern und chillen geht, dann ist auch das Lesachtal in Kärnten ein Geheimtipp. War schon zweimal dort, absolut traumhaft, noch ziemlich naturbelassen, nicht so touristisch. Da gehst auf einen Berg und es kann sein dass du bis oben keinen anderen triffst. War mit meiner Freundin im Hotel "Tuffbad", google das mal, superschöne Zimmer, riesiger, ruhiger Wellness-Bereich, das beste Essen das ich je gegessen hab und du kannst von der Hoteltür gleich loswandern! Top-Adresse für einen Pärchenurlaub.

heb bitte auch den Screenshot auf, falls es irgendwann mal noch eng werden sollte. Die Info mit der Verlängerung ist mega.... (machen fast alle anderen anders)

Jap, bet365 bspw. gleiche Wette mit Under 155 Tore zu 2.20.
Allerdings zählt da die Verlängerung mit.

Habs Fenster mit dem Chat schon geschlossen,
deswegen geht kein Screenshot mehr.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da falsche Infos geben..

Was glaubt Ihr Freude, wie glücklich über über die Fahrt zum Sachsenpokalfinale nach Neugersdorf war... (die zuvor RBL geschlagen hatten) Nicht nochmal in diese Kommerzhölle, die einst ein ehrenwertes Stadion war.
Hoffentlich hält sich RBL an die eigenen Pläne und baut irgendwann neu...

@Nitram...sowas würde ich dennoch immer aufheben...aber stimmt schon, werden sich dran halten.