Mittwoch 11.06.2014

Mittwoch 11.06.2014

• Brasilien, WM im Stadion schauen

Stimmen: 3 2.0%
  • Spanien, wie jedes Jahr

Stimmen: 18 11.8%
  • Italien, einfach immer top

Stimmen: 8 5.3%
  • Frankreich, gutes Essen guter Wein

Stimmen: 2 1.3%
  • Island, paar Unterligen live vor Ort bewetten

Stimmen: 13 8.6%
  • Russland, kann man geil Feiern

Stimmen: 1 0.7%
  • Maledivien, Pfälzer ich komme

Stimmen: 15 9.9%
  • USA, the big dream und so

Stimmen: 6 3.9%
  • Kanada, ich mag es ruhig und die Natur

Stimmen: 1 0.7%
  • Australien, Compiler Konkurrenz machen

Stimmen: 0 0.0%
  • Irgendwo in Norden: Norwegen, Schweden, Dänemark

Stimmen: 7 4.6%
  • Nix da, Deutschland beste

Stimmen: 30 19.7%
  • Dubai, schön in der Wüste rumgammeln angenehme 50 Grad

Stimmen: 5 3.3%
  • Österreich, bissl wandern

Stimmen: 8 5.3%
  • Geht dich verdammt nochmal gar nix an!

Stimmen: 35 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Frage ich mich auch. Kann jemand Ibiza empfehlen oder Finger weg? Will Party & Strand

War vor einem Monat in Ibiza. Einfach geil da. Nicht so asozial wie Malle. In Ibiza laufen mehr die Poser rum. Aber Abends geht es ab in den Discotheken. Aber sau teuer.

Und die Elektro Partys am Strand sind einfach nur der hammer [[winkewinke]][[winkewinke]]

War vor einem Monat in Ibiza. Einfach geil da. Nicht so asozial wie Malle. In Ibiza laufen mehr die Poser rum. Aber Abends geht es ab in den Discotheken. Aber sau teuer.

Und die Elektro Partys am Strand sind einfach nur der hammer [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ja die Läden sind Arschteuer. Aber am Strand gibbet auch Elektro Partys? Sind die wenigstens Gratis? Ich find sonst einfach keine Alternative für Ibiza [[nixweiss]]

Ja die Läden sind Arschteuer. Aber am Strand gibbet auch Elektro Partys? Sind die wenigstens Gratis? Ich find sonst einfach keine Alternative für Ibiza [[nixweiss]]

Ja am Playa del Bossa, gibts den Berühmten Bora Bora Beach Club. Wo mittags schon die DJ´s auflegen und PArty ist. Mega geil, aber ab 16 Uhr kommen dann dort die Abend Preise. D.H. nen Bier 8€ und nen Long Drink 16€ [[stupid]]

Man kann natürlich auch am Strand liegen bleiben. Dann kriegt man den Sound für Lau ab.

Moin @ all...vllt kam die Frage schon einmal und ich habs überlesen:

Warum eig WM-Start aufn Donnerstag und nicht wie sonst auf einem Freitag?!

Danke für die Antwort =)

Today is Friday the 13th and many in Brazil consider the day to be the unluckiest day of the year, and are avoiding black cats and broken mirrors.

Die Brasilianer wohl noch ne Spur abergläubischer als europäische Christen