Mittwoch, 11.03.2015

Mittwoch, 11.03.2015

• Heimsieg

Stimmen: 49 43.0%
  • Untentschieden

Stimmen: 5 4.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 5.3%
  • over 2,5 Tore

Stimmen: 18 15.8%
  • under 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.4%
  • Chelsea-PSG viel interessanter....

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
B_zpSLNU8AA8LYZ.jpg:large

hier wird der Fix nochmal durchgegangen vor dem Spiel [[grin]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Hoverla Uzhhorod U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.530</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.610</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Illichivets Mariupol U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.090</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td></tr></tbody></table>
Heimteam mit U13 oder wie? Ist doch Not gegen Elend. [[nixweiss]]

Was ein Gegentor... Das war ja wie in einem Comedyfilm. Der Torwart läuft absichtlich gegen einen der am Boden liegt. Beibt regungslos liegen und als es wieder gefährlich wird steht er in aller Seelenruhe auf.

Definitiv ein erzwungenes Gegentor. War ja auch irgendwie klar, nachdem die Quoten immer weiter gestiegen sind.

ich fall um. am ersten pfosten lässt der abwehrspieler den ball durch (duckt sich. dann stolpert der Torwart von lao über seinen eigenen spieler und beide bleiben liegen wie ein sterbender schwan [[rofl]]

Ja, vorallem liegt der Verteidiger schon 10 Sekunden rum und der Torwart rennt gegen ihn gegen und fällt um. Alter sowas offensichtliches hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Dann sollen se lieber einen Elfmeter verursachen. Sieht nicht ganz so lächerlich aus.

New Radiant @1.18 (1-1)
Maledivischer Verein, bewies häufiger eine starke Moral, die Jungs kämpfen bis zum Ende. Lao leistet sich ab und zu mal einen Patzer hinten, auch der TW mit durchwachsenen Leistungen. Ich denke New Radiant kann das noch gewinnen wenn sie bis zum Ende kämpfen und an sich glauben. Viel Glück.

New Radiant @1.18 (1-1)
Maledivischer Verein, bewies häufiger eine starke Moral, die Jungs kämpfen bis zum Ende. Lao leistet sich ab und zu mal einen Patzer hinten, auch der TW mit durchwachsenen Leistungen. Ich denke New Radiant kann das noch gewinnen wenn sie bis zum Ende kämpfen und an sich glauben. Viel Glück.

eine einladung nach dem anderen.