Bin ich small dabei.
Laut states 0-5 Torschüsse. Siehst das Spiel?
/erledigt
Lao @4.75 eigentlich pervers, dafür dass nur noch 25 Mins zu spielen und das Spiel absolut ausgeglichen
Die Abwehr von Lao zeigt bisher auch keinerlei Anzeichen
Lao @4.75 eigentlich pervers, dafür dass nur noch 25 Mins zu spielen und das Spiel absolut ausgeglichen
Die Quote steigt und steigt.
Ich glaub ich bin im falschen Film.
wie war die quote vor dem ausgleich? jetzt 1 @1,22 [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]
ich fall um. am ersten pfosten lässt der abwehrspieler den ball durch (duckt sich. dann stolpert der Torwart von lao über seinen eigenen spieler und beide bleiben liegen wie ein sterbender schwan [[rofl]]
under 3,5 @2,650 [[sabber]][[sabber]]
New Radiant @1.18 (1-1)
Maledivischer Verein, bewies häufiger eine starke Moral, die Jungs kämpfen bis zum Ende. Lao leistet sich ab und zu mal einen Patzer hinten, auch der TW mit durchwachsenen Leistungen. Ich denke New Radiant kann das noch gewinnen wenn sie bis zum Ende kämpfen und an sich glauben. Viel Glück.
New Radiant @1.18 (1-1)
Maledivischer Verein, bewies häufiger eine starke Moral, die Jungs kämpfen bis zum Ende. Lao leistet sich ab und zu mal einen Patzer hinten, auch der TW mit durchwachsenen Leistungen. Ich denke New Radiant kann das noch gewinnen wenn sie bis zum Ende kämpfen und an sich glauben. Viel Glück.
also solche q hab ich noch nie gesehen.[[stupid]][[rofl]]
Toyota x2 q5,5 1/10 muss ich versuchen auch wenn ich hinterher kotze[[rofl]]