wird sicherlich nicht an BB rankommen, aber ich geb Saul 'ne Chance nachher.
Barca gg. Villareal mehr als 17 Ecken @1,90 2,5 EH Bet365
(momentan 16 in der 80. min)
Crystal Palace - Newcastle
BTS YES @ 2
Steuerbet , 5/10
Was soll daran jetzt zerstört worden sein?BB wurde gerade zerstört![]()
bonsucesso - barra o0,5 @2,6 1/10
bei den anfälligen verteidigungen muss doch mal einer rein gehen.
Stoke oder X @ 1,66 mit 7/10
Spielen sehr gut mit, Man City wie die letzten Wochen mehr als enttäuschend, defensiv ein Hühnerhaufen!
Burnley AH +0,5 @ 1,83 mit 6/10
Ab jetzt verliert Burnley das Spiel nicht. Eben eine 1000% Chance zum 2-2. Kommt...
Everton oder X @ 1,90 mit 10/10
Chelsea läuft nur blind an! [[schwitz]]
Wenn du die erste Folge geschaut hast.Falls hier noch jemand etwas Anderes als wetten macht: Better Call Saul nun bei Netflix gestartet, 1. Folge online, jeden Dienstag eine neue Folge. [[schwitz]]
Was soll daran jetzt zerstört worden sein?
Stoke oder X @ 1,66 mit 7/10
Spielen sehr gut mit, Man City wie die letzten Wochen mehr als enttäuschend, defensiv ein Hühnerhaufen!
Burnley AH +0,5 @ 1,83 mit 6/10
Ab jetzt verliert Burnley das Spiel nicht. Eben eine 1000% Chance zum 2-2. Kommt...
Everton oder X @ 1,90 mit 10/10
Chelsea läuft nur blind an! [[schwitz]]
Wenn du die erste Folge geschaut hast.
Kannst du dann kurz melden, ob sich das überhaupt lohnt (ohne groß zu spoilern) ?
Bei solchen Sachen ist die Gefahr, dass aus solch einer Sache letztlich großer Müll wird, doch relativ groß.
@ledi, flo waddap?
Better Call Saul schon mit dt. Synchro?
? Du spielst doch selber 8/10 Tipps?!
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da irgend en mist draus wird, haben bei BB ja auch en guten abschluss nach 5 staffeln gefunden und habens nicht in die länge gezogen wie bei andern serien. Zudem finde ich mit saul auch mit den geilsten charakter ausgesucht um ein spinoff zu produzieren.kann ich machen. nach einer folge natürlich schwierig zu ahnen, ob es sich lohnt und sicherlich höchst subjektiv. [[yo]]
was hat er gemacht?:mrgreen:
C Brügge oder X @ 13 mit 2/10
der unterschied ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei meinen 8/10 tipps mehr als 90% sind du held.
Ich hoffe es hagelt hier mal ein paar Verwarnungen damit sich Leute wieder beruhigen oder mal runter kommen.
chelsea wäre mal an der zeit
ManUtd schon traurig.
Früher hätten die so ne Mannschaft überrannt.
Heute freuen die sich über ihre knappe Führung und verlegen sich aufs Kontern.
Und das in nem Heimspiel
Der Kader aber auch derbe unausgewogen, vorne tip top, dahinter nur Durchschnitt.
schaust du? klebe noch bei southampton-west ham und hoffe dass x2 haltet[[rofl]]
bei @2.5 dann vlt. ein Versuch wert?
schaust du? klebe noch bei southampton-west ham und hoffe dass x2 haltet[[rofl]]
bei @2.5 dann vlt. ein Versuch wert?
JA! [[hammer]]
Ball mit der Hand mit ins Tor mitgenommen, obwohl der Ball sehr wahrscheinlich so oder so drin gewesen wäre.