Mittwoch, 11.02.2015

Mittwoch, 11.02.2015

• Bayern macht's wieder

Stimmen: 19 20.2%
  • Bamberg-Revanche

Stimmen: 7 7.4%
  • over 160

Stimmen: 7 7.4%
  • under 160

Stimmen: 3 3.2%
  • Juckt mich null, sperrt mal jemand diesen Gallier...

Stimmen: 58 61.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ich hab einmal ur viel Geld gewonnen und es für schwachsinnig teuren Alk ausgegeben weil ich mir dachte, das verzock ich sonst eh irgendwann...

War 50€ Kauffmann Vodka, oh Gott war das geil, schmeckte wie Wasser haute um wien Russe... dann noch 50€ Tequilla... auch so schön fein und haut um wien Mexikaner oder so ähnlich

365 nochmal glücklich davon gekommen, weil ja "die Verbindung zum Spiel unterbrochen war und es deswegen nicht angeboten werden kann":

Nach einem packenden Testspiel beim Oberligisten FC Hertha 03 Zehlendorf gewinnt der FC Vktoria 1889 am Mittwochabend mit 6:3. Tore für die Himmelblauen: 2 x Watzka, Ergirdi, Kruschke, Laletin und Takyi.

365 nochmal glücklich davon gekommen, weil ja "die Verbindung zum Spiel unterbrochen war und es deswegen nicht angeboten werden kann":

Nach einem packenden Testspiel beim Oberligisten FC Hertha 03 Zehlendorf gewinnt der FC Vktoria 1889 am Mittwochabend mit 6:3. Tore für die Himmelblauen: 2 x Watzka, Ergirdi, Kruschke, Laletin und Takyi.

[[hammer]]

wow, mlada boleslav (10.) am mittwoch in der extraliga dog in karlovy vary (13.)?...
formtechnisch derzeit fast schon welten zwischen den protagonisten...
während ich mich zwar noch auf die suche nach dem haken begebe, packe ich die 2,60 für 3-weg mlada boleslav aber schon mal ein..
bis jetzt keinen haken an der 2,6 für mlada boleslav bei karlovy vary gefunden...
gemma medium drauf da.. do toho!

0-3 [[grin]]