Mittwoch, 11.02.2015

Mittwoch, 11.02.2015

• Bayern macht's wieder

Stimmen: 19 20.2%
  • Bamberg-Revanche

Stimmen: 7 7.4%
  • over 160

Stimmen: 7 7.4%
  • under 160

Stimmen: 3 3.2%
  • Juckt mich null, sperrt mal jemand diesen Gallier...

Stimmen: 58 61.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
kA Quote hat gelockt, aber BB fand ich immer schon willkürlich, keine Ahnung wie Masi daraus Profit schlägt :mrgreen:

Ist wie jede andere Sportart auch. Wenn Ahnung hast, machst dein Geld. Wenn nicht, halt nicht. Aber bevor ich dem Hannoverhool nachspiel, häng ich lieber den Wettnagel an die Wand :mrgreen: Gut und gern -30 EH wieder verballert heut der Gute.. Kann mal passieren, aber is ja täglich so bei ihm [[stupid]] Wobei ich net mitreden kann was die letzten 8 Tage angeht :mrgreen:

Ist wie jede andere Sportart auch. Wenn Ahnung hast, machst dein Geld. Wenn nicht, halt nicht. Aber bevor ich dem Hannoverhool nachspiel, häng ich lieber den Wettnagel an die Wand :mrgreen: Gut und gern -30 EH wieder verballert heut der Gute.. Kann mal passieren, aber is ja täglich so bei ihm [[stupid]] Wobei ich net mitreden kann was die letzten 8 Tage angeht :mrgreen:

Obee alter Saftsack chill ma sonst wirste gleich wieder gesperrt :D

Denkst doch net dass der das au alles verballert ...Wird auch kei BR muss halt irgendne Zahl schreiben

was arbeitet ihr den eigentlich so ?

:mrgreen:

Hab sicher schon 20+ verschiedene Gelegenheitsjobs gemacht neben Stuidum :mrgreen: Das coolste war der Job in der Anstalt :mrgreen:

Hast wenigstens (wie empfohlen) ne Flasche Gordon's & Schweppes zur Hand? [[zwinker]]

JOA!!! Aber ohne dem schweppes :/

Sag mal kennste Schweppes Russian Berry? Gibts das in DE? Das ist SO megageil!!!

LiL User im real life:

hqdefault.jpg