Mittwoch, 11.02.2015

Mittwoch, 11.02.2015

• Bayern macht's wieder

Stimmen: 19 20.2%
  • Bamberg-Revanche

Stimmen: 7 7.4%
  • over 160

Stimmen: 7 7.4%
  • under 160

Stimmen: 3 3.2%
  • Juckt mich null, sperrt mal jemand diesen Gallier...

Stimmen: 58 61.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
Wir aber wohl sehr wahrscheinlich Best Picture, wenn das so massiv droppt und Boyhood als sichergeglaubter Sieg wohl draufgeht...

Boyhood soll ne gute Idee (ein Film der 10 Jahre lang gedreht wurde und dessen Schauspieler in Echtzeit altern), aber beschissene Umsetzung haben, was dann doch gut den verblassten Hype erklärt. Würd mich nicht wundern beim Regisseur Linklater, macht die stinklangweiligsten und geschwätzigsten Filme ever, eins meiner Hassregisseure.
Also ich denk auch ma boyhood beste regie und birdman bester film, birdman jetzt auch paar wichtige preise gewonnen, die als indikatoren dienen, jetzt am wochenende gerade die dga's
Danach quoten auch gedreht, bei mir natürlich auch bissel hoffnung dabei, da ich für birdman bester film am anfang noch ne @21 erwischt hab

Birdman letzte Woche geschaut. Vllt bin ich ein Kulturbanause, aber was langweiligeres habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen

sitze seit ca. nem monat auf @21 für birdman. quoten absolut übertrieben,als sie rauskamen. damals gabs ne 1,1 für boyhood und wie gesagt ne 21 für birdman. und das obwohl abzusehen war, dass das en 50/50 rennen zwischen den beiden wird. jetz heißt es daumen drücken:mrgreen:

btw hab bisher nur boyhood gesehen, is zwar äußerst innovativ weil noch nie dagewesen, aber für mich 3h langeweile pur. birdman werd ich mir die tage mal geben

Also ich denk auch ma boyhood beste regie und birdman bester film, birdman jetzt auch paar wichtige preise gewonnen, die als indikatoren dienen, jetzt am wochenende gerade die dga's
Danach quoten auch gedreht, bei mir natürlich auch bissel hoffnung dabei, da ich für birdman bester film am anfang noch ne @21 erwischt hab

@21 erwischt für Birdman? Krasse Scheíße :mrgreen: bin mir zu 90% sicher, dass das gewinnt.

Aber wo haste das gezockt? Bei steuerbet kriegste für die Quote maximal 10€ Einsatz xD

sitze seit ca. nem monat auf @21 für birdman. quoten absolut übertrieben,als sie rauskamen. damals gabs ne 1,1 für boyhood und wie gesagt ne 21 für birdman. und das obwohl abzusehen war, dass das en 50/50 rennen zwischen den beiden wird. jetz heißt es daumen drücken:mrgreen:

btw hab bisher nur boyhood gesehen, is zwar äußerst innovativ weil noch nie dagewesen, aber für mich 3h langeweile pur. birdman werd ich mir die tage mal geben
Dann mal viel Glück. Ich interessiere mich nicht sonderlich für die Oscars, bin nur jedes Jahr aufs neue verwundert, was für Filme da abreummen. :mrgreen: The Kings Speech war vor paar Jahren auch so ein elendig langweiliger Streifen.

[[cheers]][[cheers]] dann bin ich wohl nich der einzige, der die quote damals so krank fand. :mrgreen::mrgreen:
dann mal viel glück uns beiden!!

Letztes Jahr hatte ich 22/24 Nominierungen richtig erraten :mrgreen:

Besonders value hat der Doku-Oscar, immer werden so richtig düster-kritische Dokus favorisiert und gewinnen tut immer irgendein Heile Welt Scheíß :mrgreen: Bin mir nicht sicher ob die kritische Snowden-Doku, die Quote 1.18 hat, auch tatsächlich gewinnt... :mrgreen: bei der Academy sind sie doch alle Weichspüler...

Letztes Jahr hatte ich 22/24 Nominierungen richtig erraten :mrgreen:

Besonders value hat der Doku-Oscar, immer werden so richtig düster-kritische Dokus favorisiert und gewinnen tut immer irgendein Heile Welt Scheíß :mrgreen: Bin mir nicht sicher ob die Snowden-Doku, die Quote 1.18 hat, auch tatsächlich gewinnt... :mrgreen:
Am anfang gabs ja nur quoten für film, regie, schauspieler/in... Was die anderen kategorien angeht, wenig plan.
Find die 3,75 für keaton als hauptdarsteller auch bissel hoch

Dann mal viel Glück. Ich interessiere mich nicht sonderlich für die Oscars, bin nur jedes Jahr aufs neue verwundert, was für Filme da abreummen. :mrgreen: The Kings Speech war vor paar Jahren auch so ein elendig langweiliger Streifen.

der hat sich ja damals sogar gg inception durchgesetzt...werd ich nie verstehen. sind schon immer paar komische nominierungen dabei. glaub seit dem letzten jahr sind ja die möglichen nominierungen für die kategorie "bester film" auf 10 angehoben worden. bringt nur nichts, wenn dann filme wie nightcrawler zb trotzdem übergangen werden... wobei das iwie was mit der abstimmungssystematik zu tun hat. trotzdem lächerlich, dass der nich dabei is mmn. naja zumindest gyllenhaal wird in den nächsten jahren seinen verdienten oscar bekomen.