Mittwoch, 11.02.09

Mittwoch, 11.02.09

• Schland

Stimmen: 0 0.0%
  • X´erl

• Wikinger

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
pepi schrieb:

die berufen sich auf die Homepage - ich glaub das ist ein Hack

wie auch bei Schäubles Homepage:
http://www.heise.de/security/Website-von-Wolfgang-Schaeuble-ueber-Typo3-Luecke-gehackt-Update--/news/meldung/132315

glaube auch eher daran, dass da paar Hacker im spiel sind.. ich habe jedenfalls die letzten Wochen nicht mitbekommen, dass er sich irgendwie despektierlich dem Verein gegenüber geäußert hat.. jedenfalls nicht in dem Maße, dass er entlassen werden müsste

TsubasaOhzora schrieb:
Wittvogel schrieb:
Schön Schalke.. Und die haben gerade Lövenkrands nach Newcastle geschicht wo der im ersten spiel tore mach!

Der konnte ja nun wirklich gar nichts!

Naja würde ich nicht sagen... Wenn der wirklich so schlecht wäre dann hätte Newcastle ihn wohl nie ein eine deutlich bessere liga geholt

Wittvogel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Wittvogel schrieb:
Schön Schalke.. Und die haben gerade Lövenkrands nach Newcastle geschicht wo der im ersten spiel tore mach!

Naja würde ich nicht sagen... Wenn der wirklich so schlecht wäre dann hätte Newcastle ihn wohl nie ein eine deutlich bessere liga geholt

Soweit ich das beurteilen kann, war er ohne nennenswerte Fähigkeiten und hat immer einen sehr motivationslosen Eindruck gemacht. Und was England betrifft: Die kaufen momentan jeden noch so durchschnittlichen Spieler um ihren 50-Mann-Kader aufzufüllen. Das hat mit Qualität nichts zu tun.

TsubasaOhzora schrieb:
Wittvogel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Wittvogel schrieb:

Soweit ich das beurteilen kann, war er ohne nennenswerte Fähigkeiten und hat immer einen sehr motivationslosen Eindruck gemacht. Und was England betrifft: Die kaufen momentan jeden noch so durchschnittlichen Spieler um ihren 50-Mann-Kader aufzufüllen. Das hat mit Qualität nichts zu tun.

Obwohl er 46 spiele in 2 jahren find ich das er zu wenige chancen erhalten hat.. Und einen der der 2 von 2 möglichen spielen gespielt als"auffüllungs spieler" zu nennen find ich schon komisch. Aber mal sehen, is noch zu früh um ihn ganz zu beurteilen. Is aber auch egal, jetzt wo das gerücht um Kevin warscheinlich falsch ist.

Mr.Arrogance schrieb:
KAYLE LAFFERTY (@2,25/bet365) bitte als Torschütze
jederzeit bei San Marino - Nordirland

Wurde in der 55.Minute ausgewechselt ! Weil fast...

Für die Nacht hoffe ich mal auf GIL !

H2H:Gil-Granollers 3:1

2007 6:3,6:2 (Spanien auf Sand)
2005
6:1,6:3 (Portugal Hard)
2004 6:2,6:7,6:3 (Portugal Hard)
2004 4:6,4:6 (Spanien Sand)

GIL @2,3 (10bet/bet365)

Carlito85 schrieb:
Ledi schrieb:
Wenn das auch daneben geht, lass ich Copa Spiele mal lieber weg, ist wie Championsleague und Uefa Cup, liegt mir irgendwie nicht.

Aber die spielen ja oft so... das sie zurück liegen und dann noch gewinnen

Sicher, verloren ist noch nix, aber nervt mich schon das durch so dummen fehler das tor entsteht.