TsubasaOhzora schrieb:Kennt irgendjemand Fortuna-Wetten OHG? Scheint die einzige Wettbude in Dresden zu sein. In Berlin gibt es wohl auch 1,2 Filialen. Meinungen, Erfahrungen? Oder muss ich das Ding selbst entjungfern?
revolutz schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Kennt irgendjemand Fortuna-Wetten OHG? Scheint die einzige Wettbude in Dresden zu sein. In Berlin gibt es wohl auch 1,2 Filialen. Meinungen, Erfahrungen? Oder muss ich das Ding selbst entjungfern?
Ist eben eine normale Wettbude, hatte dort nie Probleme. Interessiert dich was Bestimmtes?
revolutz schrieb:Eigentlich triffst du da alle. Wenn iregndwelche zwielichtigen Glatzen neben paar mackernden Türken Fenerbahce Live sehen, gibt es schon skurrile Situationen. Nicht so mein Fall, aber wahrscheinlich sollte man das mal gesehen haben, wenn man die Welt verstehen will.
Heydinho33 schrieb:Konzentriere mich heute auf die Länderspiele, hat ja gestern mit Brasilien gut angefangen..
Für mich heute:
Deutschland - Norwegen Handicap 1
Spanien - England 1
Portugal - Finland 1
Schweiz - Bulgarien 1
TsubasaOhzora schrieb:revolutz schrieb:Eigentlich triffst du da alle. Wenn iregndwelche zwielichtigen Glatzen neben paar mackernden Türken Fenerbahce Live sehen, gibt es schon skurrile Situationen. Nicht so mein Fall, aber wahrscheinlich sollte man das mal gesehen haben, wenn man die Welt verstehen will.
Du triffst es eigentlich auf den Punkt. Ich will das auch unter Lebenserfahrung verbuchen.
So, jetzt mach ich mir erstmal ein paar Bratnudeln...mmhhhhhhhh... und dann mal sehen, was die Qantas Socceroos unter dem Eindruck der Feuerbrände in Victoria hinbekommen.
Live auf Eurosport.
leo toni schrieb:Moinsen zusammen!
Heute morgen Eishockey ab 10 Uhr - over 4,5 Amur, danach Japan Heimsieg gegen Australien...
Viel Glück
Daniel schrieb:Für mich jetzt mal Usbekistan.
va bene schrieb:bwin live, ein Armutszeugnis.
Was die da gerade veranstalten gehört verboten.
Chillli schrieb:va bene schrieb:bwin live, ein Armutszeugnis.
Was die da gerade veranstalten gehört verboten.
wieso ????????
Chillli schrieb:bitte immer den hinweis rechts unten beachten
Chillli schrieb:bitte immer den hinweis rechts unten beachten
Energienudel schrieb:Chillli schrieb:bitte immer den hinweis rechts unten beachten
hat nix zu sagen
AGB und Haftungsausschluesse sind kein Freibrief
Chillli schrieb:Energienudel schrieb:Chillli schrieb:bitte immer den hinweis rechts unten beachten
hat nix zu sagen
lass es hart auf hart kommen...du wirst verlieren
leomessi schrieb:Chillli schrieb:Energienudel schrieb:Chillli schrieb:bitte immer den hinweis rechts unten beachten
hat nix zu sagen
lass es hart auf hart kommen...du wirst verlieren
bla bla bla nudel hat doch recht! die denken sie können machen was sie wollen...
sonyejin schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA1
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mit dem Ausgleich 1:1 Iran vs Korea..
weiter so Jungs!
sonyejin schrieb:wow.. hätte nicht gedacht, dass der Youhzy gewinnt.. ders eigentlich derzeit grottig drauf.. spricht für Ferrer.. die Wundertüte...setzt man auf ihn ( Querrey , Chardy) verliert er.. setzt man gegen ihn ( Baggi , Melzer ) gewinnt er.. der landet erstmal auf meiner persönlichen blacklist
@ arrogance: ja gratz.. aber aufziehen musste mich damit jetzt nicht
Mr.Arrogance schrieb:sonyejin schrieb:wow.. hätte nicht gedacht, dass der Youhzy gewinnt.. ders eigentlich derzeit grottig drauf.. spricht für Ferrer.. die Wundertüte...setzt man auf ihn ( Querrey , Chardy) verliert er.. setzt man gegen ihn ( Baggi , Melzer ) gewinnt er.. der landet erstmal auf meiner persönlichen blacklist
Du hattest ja recht,mit deinem "Youzhny ist nicht mehr so stark
wie damals" !
Seine Ergebnisse 2009 hatte ich vorher gar nicht beachetet !
sonyejin schrieb:Mr.Arrogance schrieb:sonyejin schrieb:wow.. hätte nicht gedacht, dass der Youhzy gewinnt.. ders eigentlich derzeit grottig drauf.. spricht für Ferrer.. die Wundertüte...setzt man auf ihn ( Querrey , Chardy) verliert er.. setzt man gegen ihn ( Baggi , Melzer ) gewinnt er.. der landet erstmal auf meiner persönlichen blacklist
wie damals" !
war auf jedne fall ein guter pick.. respekt.. und das du jetzt auf Mauresmo gewettet hast, beunruhigt mich bei deinen derzeitigen guten tennis picks.. bin naemlich schon gestern auf Errani
Mr.Arrogance schrieb:sonyejin schrieb:Mr.Arrogance schrieb:sonyejin schrieb:wow.. hätte nicht gedacht, dass der Youhzy gewinnt.. ders eigentlich derzeit grottig drauf.. spricht für Ferrer.. die Wundertüte...setzt man auf ihn ( Querrey , Chardy) verliert er.. setzt man gegen ihn ( Baggi , Melzer ) gewinnt er.. der landet erstmal auf meiner persönlichen blacklist
wie damals" !
war auf jedne fall ein guter pick.. respekt.. und das du jetzt auf Mauresmo gewettet hast, beunruhigt mich bei deinen derzeitigen guten tennis picks.. bin naemlich schon gestern auf Errani
Damentennis ist normalerweise nicht mein Ding !
Im Tennisordner habe ich wieder den Bauch entscheiden lassen !