Mittwoch, 11.02.09

Mittwoch, 11.02.09

• Schland

Stimmen: 0 0.0%
  • X´erl

• Wikinger

• Umfrageteilnehmer
    0
revolutz schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Kennt irgendjemand Fortuna-Wetten OHG? Scheint die einzige Wettbude in Dresden zu sein. In Berlin gibt es wohl auch 1,2 Filialen. Meinungen, Erfahrungen? Oder muss ich das Ding selbst entjungfern?

Ist eben eine normale Wettbude, hatte dort nie Probleme. Interessiert dich was Bestimmtes?

Eigentlich nicht. Aber ich war noch nie in ner Wettbude und wollte einfach mal nen bisschen Atmosphäre schnuppern. Sehen, welche Leute dort so abhängen, nen Bier bestellen, möglicherweise auch nen 10er abdrücken. Reines Interesse.

revolutz schrieb:
Eigentlich triffst du da alle. Wenn iregndwelche zwielichtigen Glatzen neben paar mackernden Türken Fenerbahce Live sehen, gibt es schon skurrile Situationen. Nicht so mein Fall, aber wahrscheinlich sollte man das mal gesehen haben, wenn man die Welt verstehen will.

Du triffst es eigentlich auf den Punkt. Ich will das auch unter Lebenserfahrung verbuchen.

So, jetzt mach ich mir erstmal ein paar Bratnudeln...mmhhhhhhhh... und dann mal sehen, was die Qantas Socceroos unter dem Eindruck der Feuerbrände in Victoria hinbekommen.

Live auf Eurosport.

TsubasaOhzora schrieb:
revolutz schrieb:
Eigentlich triffst du da alle. Wenn iregndwelche zwielichtigen Glatzen neben paar mackernden Türken Fenerbahce Live sehen, gibt es schon skurrile Situationen. Nicht so mein Fall, aber wahrscheinlich sollte man das mal gesehen haben, wenn man die Welt verstehen will.

Du triffst es eigentlich auf den Punkt. Ich will das auch unter Lebenserfahrung verbuchen.

So, jetzt mach ich mir erstmal ein paar Bratnudeln...mmhhhhhhhh... und dann mal sehen, was die Qantas Socceroos unter dem Eindruck der Feuerbrände in Victoria hinbekommen.

Live auf Eurosport.

Bratnudeln um 10:35, das ist mal ein Frühstück, oder ist das ein frühes Mittagessen.
Yaroslav sieht ja mal ordentlich aus, 3:0 nach dem ersten Drittel, sowohl AW als auch das empfohlenen Over4,5 sehen doch machbar aus...

Chillli schrieb:
va bene schrieb:
bwin live, ein Armutszeugnis.

Was die da gerade veranstalten gehört verboten.

wieso ????????

männlich/weiblich vertauscht, Hauptrunde/Quali vertauscht.
Beim Videostream 5 min., statt dem Spiel, 2 Scheichs gezeigt.
Spiele direkt bei Beginn reingesetzt.
Entscheidene Märkte erst nach einiger Zeit reingesetzt, um
sie dem Spiel anzupassen.

Chillli schrieb:
bitte immer den hinweis rechts unten beachten

Deto, klar haften se net, aber draum gehts mir auch nicht.

Mich nervt mehr das Contra gegen die Kunden.
Wenn man schon Sachen wie Badminton, Tischtennis nur live anbietet,
soll dies doch a bisserl besser ablaufen. Märkte immer nur auf u. zu,
wie will man da wetten, außerdem nur Drecks-Wetten wie "Wer erzielt den 10Pkt.?".

Was erwartet man auch - maybe Kunde ist König. Aber wo ham wa dat noch ?!

wow.. hätte nicht gedacht, dass der Youhzy gewinnt.. ders eigentlich derzeit grottig drauf.. spricht für Ferrer.. die Wundertüte...setzt man auf ihn ( Querrey , Chardy) verliert er.. setzt man gegen ihn ( Baggi , Melzer ) gewinnt er.. der landet erstmal auf meiner persönlichen blacklist

@ arrogance: ja gratz.. aber aufziehen musste mich damit jetzt nicht

sonyejin schrieb:
wow.. hätte nicht gedacht, dass der Youhzy gewinnt.. ders eigentlich derzeit grottig drauf.. spricht für Ferrer.. die Wundertüte...setzt man auf ihn ( Querrey , Chardy) verliert er.. setzt man gegen ihn ( Baggi , Melzer ) gewinnt er.. der landet erstmal auf meiner persönlichen blacklist

Du hattest ja recht,mit deinem "Youzhny ist nicht mehr so stark
wie damals" !
Seine Ergebnisse 2009 hatte ich vorher gar nicht beachetet !

Mr.Arrogance schrieb:
sonyejin schrieb:

wie damals" !

war auf jedne fall ein guter pick.. respekt.. und das du jetzt auf Mauresmo gewettet hast, beunruhigt mich bei deinen derzeitigen guten tennis picks.. bin naemlich schon gestern auf Errani

sonyejin schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
sonyejin schrieb:

wie damals" !

war auf jedne fall ein guter pick.. respekt.. und das du jetzt auf Mauresmo gewettet hast, beunruhigt mich bei deinen derzeitigen guten tennis picks.. bin naemlich schon gestern auf Errani

Damentennis ist normalerweise nicht mein Ding !
Im Tennisordner habe ich wieder den Bauch entscheiden lassen !

Mr.Arrogance schrieb:
sonyejin schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
sonyejin schrieb:

wie damals" !

Damentennis ist normalerweise nicht mein Ding !
Im Tennisordner habe ich wieder den Bauch entscheiden lassen !

yo, war bei mir ebenfalls so. hab dir im tennisordner geantwortet.. viel erfolg später.. auch wenn Mauresmo gewinnt, ist es nicht all zu schlimm.. werde dann aber erstmal ne kleine Wettpause einlegen