sonyejin schrieb:tja.. Errani sieht heute kein Land
Gratz zum Mauresmo pick...
Chillli schrieb:Energienudel schrieb:Chillli schrieb:bitte immer den hinweis rechts unten beachten
hat nix zu sagen
AGB und Haftungsausschluesse sind kein Freibrief
lass es hart auf hart kommen...du wirst verlieren
Gott zum Gruße, Herr Pokerstar.pokerstar345 schrieb:Guten Abend Herr Garcia
Westkreuz schrieb:Gott zum Gruße, Herr Pokerstar.pokerstar345 schrieb:Guten Abend Herr Garcia
Alles schick beim Pick?
Ich denke mal, du beziehst dich auf den Sergio und die PGA-Tour ... hmm, spätestens beim Masters sollte er wieder zu sehen sein, wobei er bei der europäischen Tour bereits auch schon unterwegs war, Dubai, oder Qatar.pokerstar345 schrieb:Läuft
Bissel Tennis und bissel Fußball später
Wann sieht man dich mal wieder auf einem großen Turnier? Herr Garcia
Gazza1990 schrieb:Israel vs Ungarn scheint was im Busch zu sein oder warum gibt es live auf einmal so geringe Quoten aufs X
Westkreuz schrieb:Ich denke mal, du beziehst dich auf den Sergio und die PGA-Tour ... hmm, spätestens beim Masters sollte er wieder zu sehen sein, wobei er bei der europäischen Tour bereits auch schon unterwegs war, Dubai, oder Qatar.pokerstar345 schrieb:Läuft
Bissel Tennis und bissel Fußball später
Wann sieht man dich mal wieder auf einem großen Turnier? Herr Garcia
webrula schrieb:bei partybets gibs für das spiel san marino vs nordirland eine quote von 1,5 für over 2,5 .. was spricht dagegen? need help schnell!!!
wieso so sicher ?Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Franzosen spielen gegen starke Gegner fast immer under
Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Missi schrieb:Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Ne 2,4 over @ kriegste in der Mauerliga GRE B, aber bei einem FG mit Arg. dabei? Das wundert mich sehr.
Deswegen druff da
Chris005 schrieb:Der Daum im DSF: "Öffentliches Training ist wie aufdem Weihnachtsmarkt. Da laufen die Hunde rum, die Handy´s klingeln undjeder will irgendjemanden Grüßen"
06-09-08 WC Qualifyin…Sammy1987 schrieb:Missi schrieb:Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Ne 2,4 over @ kriegste in der Mauerliga GRE B, aber bei einem FG mit Arg. dabei? Das wundert mich sehr.
Deswegen druff da
naja, das letzte over der franzacken war glaub ich im wm-finale 98 gegen brasilien...
glaube ehrlich gesagt auch nicht an viele tore, die quote is zwar verlockend aber angebracht glaub ich. dir natürlich viel glück!
für mich das over bei ö-swe
dann newport county und den ger hc-sieg hab ich mal ganz dreist dazugepackt
Missi schrieb:Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Deswegen druff da
olliveira schrieb:Missi schrieb:Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Deswegen druff da
Solche Quervergleiche Käse mMn. Wenn Frankreich von 10 Spielen gegen Top Teams 8 mal under spielt, dann spiel ICH keine 2,4 egal in welchen Ligen man die sonst bekommt.
Aber trotzdem viel Glück, kuck mir das Spiel vielleicht nebenbei auch mal an.
Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:Missi schrieb:Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Deswegen druff da
Solche Quervergleiche Käse mMn. Wenn Frankreich von 10 Spielen gegen Top Teams 8 mal under spielt, dann spiel ICH keine 2,4 egal in welchen Ligen man die sonst bekommt.
guter vergleich mit brazil vs italy Gestern ! Nach dem 2-0 war nix mehr los... die werden sicher nicht mit offnen Visier spielen ! auf wenn es um nix geht
Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:Missi schrieb:Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Deswegen druff da
guter vergleich mit brazil vs italy Gestern ! Nach dem 2-0 war nix mehr los... die werden sicher nicht mit offnen Visier spielen ! auf wenn es um nix geht
FlyingDutchman schrieb:Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:Missi schrieb:Mag sein, aber man spielt keine Spiele sondern Q.olliveira schrieb:Missi schrieb:Grade von kiko auf ein Pick gekommen. over 2,5 bei FRA-ARG @ 2.4 aufwärts.
Gute Sache das
Deswegen druff da
Der Vergleich ist absoluter Quatsch, was hat Italien und Brasilien mit Frankreich und Argentinien zu tun?
--> rein gar nix!
1:0 FT, dazu jetzt noch Deutschland und ich bin zufrieden.Westkreuz schrieb:Jetzt für mich Israel.
Westkreuz schrieb:1:0 FT, dazu jetzt noch Deutschland und ich bin zufrieden.Westkreuz schrieb:Jetzt für mich Israel.