Hattet ihr bei betfair schonmal das Problem, dass bei einer Überweisung "das Feld ??? Null ??? darf nur Buchstaben und Leerzeichen enthalten" stand?
MrKons schrieb:1-1 Haiti
schurik schrieb:gibts schon irgendwo die highlights por-den?
MrKons schrieb:1-1 Haiti
Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:1-1 Haiti
2:1 COsta, wie aus dem nichts! Haiti normal besser und näher dran aber costa nun eiskalt, hoffe das bleibt so noch 15 Min!
Anfield-Pete schrieb:Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:1-1 Haiti
2:1 COsta, wie aus dem nichts! Haiti normal besser und näher dran aber costa nun eiskalt, hoffe das bleibt so noch 15 Min!
da hoffe ich mit, sah ja bisher gar nicht nach dem 2-1 für costa rica aus. jetzt irgendwie das ergebnis halten bitte
Vampiro99 schrieb:Anfield-Pete schrieb:Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:1-1 Haiti
da hoffe ich mit, sah ja bisher gar nicht nach dem 2-1 für costa rica aus. jetzt irgendwie das ergebnis halten bitte
3:1! Costa hier eiskalt! Spielverlauf total auf kopf gestellt und 5 Min vor ende scheint meine Kombie heut durchzugehen!
Vampiro99 schrieb:Anfield-Pete schrieb:Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:1-1 Haiti
3:1! Costa hier eiskalt! Spielverlauf total auf kopf gestellt und 5 Min vor ende scheint meine Kombie heut durchzugehen!
Anfield-Pete schrieb:Vampiro99 schrieb:Anfield-Pete schrieb:Vampiro99 schrieb:MrKons schrieb:1-1 Haiti
nach dem 1-1 und dem total schlechten spiel von costa hab ich gedacht das wars ... aber irgendwie hats doch geklappt glückwunsch
olliveira schrieb:Chile skalpiert Kolumbien
Matigol , Hammerspieler der es hoffentlic auch endlich in Europa schafft
Pharao schrieb:olliveira schrieb:Chile skalpiert Kolumbien
wie waren da die Quoten vorher für Chile?
was is los mit USA? 1-0 oder spinnt der livescore, das hat schon angefangen?
olliveira schrieb:Pharao schrieb:olliveira schrieb:Chile skalpiert Kolumbien
wie waren da die Quoten vorher für Chile?
was is los mit USA? 1-0 oder spinnt der livescore, das hat schon angefangen?
um die 2
Pharao schrieb:2-0 Amis jetzt muss gaaaaanz schnell der Anschlusstreffer her!!!!!!
Pharao schrieb:2-0 Amis jetzt muss gaaaaanz schnell der Anschlusstreffer her!!!!!!
henne schrieb:Pharao schrieb:2-0 Amis jetzt muss gaaaaanz schnell der Anschlusstreffer her!!!!!!
neeee, für dich muss ein suchtberater her
schnelle kohle