olliveira schrieb:LoL ZDF auf Drogen
Rooney Tor "Anschlusstreffer, England einen Moment eingelullt"
cfcfan schrieb:El Salvador 22222222222
Correct Score tipps sind möglich... langsam packt mich die Aufregung...
habe heute die hier geposteten picks nicht gespielt, nur die Correct Score wetten...
habe diese:
3:0 @26 -> 2 Euro
4:0 @81 -> 2 Euro
5:0 @301 -> 1 Euro
6:0 @751 -> 1 Euro
3:1 @21 -> 68 Cent
4:1 @67 -> 1 Euro
5:1 @251 -> 60 Cent
6:1 @751 ->40 Cent
cfcfan schrieb:Schweiz loooooooool
könnte mich nur ärgern, genau die heute weggelassen zu haben...wäre zu schön gewesen...
F.Torres schrieb:cfcfan schrieb:El Salvador 22222222222
habe heute die hier geposteten picks nicht gespielt, nur die Correct Score wetten...
habe diese:
Das muss man jetzt nicht verstehen, dass du deine geposteten Picks nicht spielst, sondern aufeinmal irgendwelche CS-Wetten raushaust. ODER
pepi schrieb:laut www.oddsoddsodds.com gabs 237.55 auf luxemburg vor dem spiel bei betfair
und wer hats gespielt ?
cfcfan schrieb:F.Torres schrieb:cfcfan schrieb:El Salvador 22222222222
habe diese:
Das muss man jetzt nicht verstehen, dass du deine geposteten Picks nicht spielst, sondern aufeinmal irgendwelche CS-Wetten raushaust. ODER
die CS habe ich doch auch gepostet... hast wohl überlesen...
aber egal...habe nur die wetten gespielt, da ich eigentlich garnicht wette... aber sah den Pick von BierBaron, hatte bissl kohle bei Moneybookers... und hab die 3,8 auf Salvator gespielt und @1,8 DC 1/X gesured...dabei fielen mir die CS Wetten auf...und da dachte ich ein klein wenig geld darf man mal riskieren...die anderen Picks waren einfach ne nettige an euch...oder leider auch nicht...
Pechvogel schrieb:va bene schrieb:assaval schrieb:va bene schrieb:Kommt jmd. bei bwin zur Wetthistory?
Mit IE, Mozilla und Safari nichts, alles im Oasch.
geht bei mir
I dacht scho...
bei mir gehts.
Daniel schrieb:Glaube in der Schweiz hättens den Versuch besser net gemacht. Jetzt fällt Ottmar ins schwarze Loch.
Anfield-Pete schrieb:es ist keine niederlage, es ist eine klatsche sacht er
lord_jojo schrieb:"Kein Abseitz! Aber ein leichter Abseitzverdacht konnte nicht entkräftigt werden..."
Und gleich im nächsten Satz"...ein ehemaliger Kollege von Jens Lehmand ..."
kaiii schrieb:bayern1 du wirst dich heute noch reich oder?!![]()
Daniel schrieb:Glaube in der Schweiz hättens den Versuch besser net gemacht. Jetzt fällt Ottmar ins schwarze Loch.
Bayern1 schrieb:kaiii schrieb:bayern1 du wirst dich heute noch reich oder?!![]()
leider wirklich nur ultrasmall gespielt
kaiii schrieb:Bayern1 schrieb:kaiii schrieb:bayern1 du wirst dich heute noch reich oder?!![]()
schade aber n geiles sysmtem!!! das als vollkombi mit bissl einsatz uiui
kaiii schrieb:Bayern1 schrieb:kaiii schrieb:bayern1 du wirst dich heute noch reich oder?!![]()
Bayern1 schrieb:kaiii schrieb:Bayern1 schrieb:kaiii schrieb:bayern1 du wirst dich heute noch reich oder?!![]()
Du sagst es, und nach Wettabgabe hab ich mich gefragt, warum ich Italia nicht direkt auch 2:0 getippt habe, da Georgien eh kein Tor schiessen wird
Aber nun ja, trotzdem tut es dem Wettkonto gut
cfcfan schrieb:Bayern1 schrieb:kaiii schrieb:Bayern1 schrieb:kaiii schrieb:bayern1 du wirst dich heute noch reich oder?!![]()
Du sagst es, und nach Wettabgabe hab ich mich gefragt, warum ich Italia nicht direkt auch 2:0 getippt habe, da Georgien eh kein Tor schiessen wird
Aber nun ja, trotzdem tut es dem Wettkonto gut
wie waren denn die Quoten?