was denkt ihr heute zu den spielen in der nacht???
jemand nen guten tip???
denke da an costa rica...
jemand nen guten tip???
555_Nase schrieb:was denkt ihr heute zu den spielen in der nacht???
jemand nen guten tip???
Bayern1 schrieb:Heute ultrasmall ein kleines 2/4
Surinam 0:2
Liechtenstein 0:0
Italien -2 HCX
Island Over 2.5
GL @ all
Mic schrieb:El Salvador 2:0 FT ?
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:Heute ultrasmall ein kleines 2/4
Italien -2 HCX
Island Over 2.5
GL @ all
Danke für den Jackpot, hammääääääääääääää!
Lachmann schrieb:Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:Heute ultrasmall ein kleines 2/4
Italien -2 HCX
Island Over 2.5
GL @ all
hast du das echt als Kombi Gespielt
Was war denn da die Quote
Bayern1 schrieb:Lachmann schrieb:Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:Heute ultrasmall ein kleines 2/4
Italien -2 HCX
Island Over 2.5
GL @ all
hast du das echt als Kombi Gespielt
Was war denn da die Quote
Nein, leider wirklich nur 2/4 bei Betsafeund leider wirklich ultrasmall
cfcfan schrieb:POrtugal 222222222222222222222222222222222222
Sympathie is einfach noch geiler als Wetten!
Da gings aber gut ab in den letzten 8 Minutencmonline schrieb:cfcfan schrieb:POrtugal 222222222222222222222222222222222222
denken die dänen auch grad
cfcfan schrieb:POrtugal 222222222222222222222222222222222222
MrKons schrieb:Dänemark 1-1 und 1 Minute später 2-1 jawoll so schnell kann ne Wette in die Binsen gehen
AdrianoPSO schrieb:Dänemark 33333333 Traumtor
AdrianoPSO schrieb:Dänemark 33333333 Traumtor
Lachmann schrieb:Hab heute wieder mal Anfängerfehler gemacht
Hatte 2 Kombis für jeweils 125 € bei IW gespielt, gut recherchiert, alles gekommen, hatte aber jeweils Schweiz -1 zu 1,15 dabei um die Quote etwas aufzufetten, mehr oder weniger aus Gier
Dummheit gehört einfach bestraft deswegen ärgere ich mich nicht mal sondern denke es geschieht mir recht
Hatte 2 Kombis für jeweils 125 € bei IW gespielt, gut recherchiert, alles gekommen, hatte aber jeweils Schweiz -1 zu 1,15 dabei um die Quote etwas aufzufetten, mehr oder weniger aus Gier
Dummheit gehört einfach bestraft deswegen ärgere ich mich nicht mal sondern denke es geschieht mir recht
555_Nase schrieb:was denkt ihr heute zu den spielen in der nacht???
jemand nen guten tip???
F.Torres schrieb:555_Nase schrieb:was denkt ihr heute zu den spielen in der nacht???
jemand nen guten tip???
Guatemala
Pharao schrieb:Lachmann schrieb:Hab heute wieder mal Anfängerfehler gemacht
wie konnte das bei Portugal passieren? das passiert doch nur alle 10 Jahre im Fussball!
Lachmann schrieb:Pharao schrieb:Lachmann schrieb:Hab heute wieder mal Anfängerfehler gemacht
wie konnte das bei Portugal passieren? das passiert doch nur alle 10 Jahre im Fussball!
Die Dänen im Aufwind und mit Portugal gehts abwärts mittelfristig. Hab Spiel leider nicht gesehen, war es ein verdienter Sieg der Dänen wenn man die gesamten 90 Min. sieht