Mittwoch 10. September 2008

Mittwoch 10. September 2008

• Litauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Österreich

• Umfrageteilnehmer
    0
Anfield-Pete schrieb:
Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:

2:1 COsta, wie aus dem nichts! Haiti normal besser und näher dran aber costa nun eiskalt, hoffe das bleibt so noch 15 Min!

da hoffe ich mit, sah ja bisher gar nicht nach dem 2-1 für costa rica aus. jetzt irgendwie das ergebnis halten bitte

3:1! Costa hier eiskalt! Spielverlauf total auf kopf gestellt und 5 Min vor ende scheint meine Kombie heut durchzugehen!

Vampiro99 schrieb:
Anfield-Pete schrieb:
Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:

2:1 COsta, wie aus dem nichts! Haiti normal besser und näher dran aber costa nun eiskalt, hoffe das bleibt so noch 15 Min!

da hoffe ich mit, sah ja bisher gar nicht nach dem 2-1 für costa rica aus. jetzt irgendwie das ergebnis halten bitte

3:1! Costa hier eiskalt! Spielverlauf total auf kopf gestellt und 5 Min vor ende scheint meine Kombie heut durchzugehen!

nach dem 1-1 und dem total schlechten spiel von costa hab ich gedacht das wars ... aber irgendwie hats doch geklappt glückwunsch

Vampiro99 schrieb:
Anfield-Pete schrieb:
Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:

A. Alpizar '85 1-3

Was machen die USA jetzt gleich? nach 3 Siegen sollte heute mal ein remis fällig sein

Anfield-Pete schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Anfield-Pete schrieb:
Vampiro99 schrieb:
MrKons schrieb:

nach dem 1-1 und dem total schlechten spiel von costa hab ich gedacht das wars ... aber irgendwie hats doch geklappt glückwunsch

Danke, dir auch GW!
MAn muss auch mal wieder glück haben, etwas glücklicher Sieg für Costa aber sehr stark in chancenverwertung!
3:1 FT!!!

olliveira schrieb:
Pharao schrieb:
olliveira schrieb:
Chile skalpiert Kolumbien

Matigol , Hammerspieler der es hoffentlic auch endlich in Europa schafft

wie waren da die Quoten vorher für Chile?

was is los mit USA? 1-0 oder spinnt der livescore, das hat schon angefangen?

um die 2

boah genial für so einen Sieg warum sagt mir keiner was, bei Portugal bin ich ja reingefallen und jetzt muss mich Trinidad retten, super Quote mit lay USA, aber die Amis führen 1-0