[[stupid]][[stupid]][[stupid]] blödes Gegentor in der ersten Hz
Da in Unterzahl tippe ich auf b2s @8,0 !? [[yo]]
Der Keeper von Barca sah bestimmt mal wieder
Scheiße aus...
Das Gegentor gegen Kopenhagen war echt die
Krönung...
[[stupid]][[stupid]][[stupid]] blödes Gegentor in der ersten Hz
Da in Unterzahl tippe ich auf b2s @8,0 !? [[yo]]
Der Keeper von Barca sah bestimmt mal wieder
Scheiße aus...
Das Gegentor gegen Kopenhagen war echt die
Krönung...
Und natürlich der Ausgleich. Utah zerfleischt diesmal auch Orlando, HZ -6 wird wohl nichts. Na passt. (Nein, ist natürlich noch möglich - ich weiß.)Hoppala, netter Start von den Pens. [[grin]]
mist bin auf -3,5 rockets und jz hat yao ming das spiel verlassen?? ist er verletzt - habe leider zu spät hingeschalten [[bang]]
ganz ruhig bleiben ,ist noch viel Zeit .
gestern habe ich hier auch nach dem 1.viertel zwischen miami und utah gelesen ,wo das noch hinführen soll, weil miami da mit 12 oder so geführt hat und am ende haben sie sogar noch verloren
ein run von houston und alles ist wieder drin
das weiß ich ja selbst! [[grin]] ich hab mich etwas dumm ausgedrückt - ich wollte nur wissen was yao ming hat? da ich jazz-fan bin schau ich auch jazz @ magic und nicht rockets @ wizards, nur wenn dort werbung ist zappe ich rüber.
wie gesagt mich würds nur interessieren was yao ming hat![]()
Und jetzt Boston mit 2 Toren in 15 Sekunden. Ich glaub der Kerl da oben hat was gegen mich. [[flipa]]Buffalo mit 2 Toren in 13 Sekunden, naatürlich. [[yo]]
Und jetzt Boston mit 2 Toren in 15 Sekunden. Ich glaub der Kerl da oben hat was gegen mich. [[flipa]]
David Stern was born on September 22, 1942 in New York City, New York. He grew up in Teaneck, New Jersey to a Jewish family, and is a graduate of Teaneck High School.
jo.Die Engländer sind so Pleite,die mußten
die höchste Quote eintüten... (Und wer b2s wettet,wettet auch....<label for="rb_iconid_6">)</label> <table class="odds" cellspacing="0"><colgroup><col><col width="60"><col width="60"><col width="60"></colgroup><thead><tr class="black"><th class="bookmaker">
</th><th>1</th><th>X</th><th>2</th></tr></thead><tbody title=""><tr title="" class="odd"><td class="bookmaker">
</td><td>2.75
M.City
</td><td class="winner">3.20</td><td>2.63 ManU
</td></tr></tbody></table>