wann haben die glasgower teams das letzte mal beide verloren?
Und wann im handicap[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und wann im handicap[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
FRAGE:wann hast du zuletzt hier einen Pick gepostet???????????
FRAGE:wann hast du zuletzt hier einen Pick gepostet???????????
Villa [[hammer]]
oh ja die Coolen.die haben meistens keine Picks und können nur andere fertig machen,spielen aber trotzdem deren Picks nach und wundern sich,wenn mal ein Pick nicht kommtWeisst du nicht. Die Coolen hier posten keine Tipps. Ich gehöre dazu.[[yo]]
Villa [[hammer]]
oh ja die Coolen.die haben meistens keine Picks und können nur andere fertig machen,spielen aber trotzdem deren Picks nach und wundern sich,wenn mal ein Pick nicht kommt
chelsea is mir egal. dafür würd ich mir 2 tore für das hc für liverpool wünsche.. aber wird wohl nix mehr :mrgreen:ich brauch noch 1 tor für pool und 1 für chelsea
los jetzt
Genau. So gehört sichs auch. Warum soll ich hier mein Wissen reinschreiben. Kennste "Ein Gentlemen schweigt und genießt"?
hoffentlich macht Blackpool nochmal was[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hatte überlegt over 1,5 1hz oder mehr TOre 2hz
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Fachwissen weiter zu geben ist der Sinn des Forums
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hatte überlegt over 1,5 1hz oder mehr TOre 2hz
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
dein Wissen=kein WissenGenau. So gehört sichs auch. Warum soll ich hier mein Wissen reinschreiben. Kennste "Ein Gentlemen schweigt und genießt"?
dein Wissen=kein Wissen
bist wohl ein Anfänger,ist ja gut und kein Problem,brauchst aber nicht so zu tun,als ob du ein richtiger Profi bist
haste recht,ich hör mit dem mist auf[[yo]]ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben...
habt ihr schon jemals von einem ernsthaften Punter, bei einem Pick der verlorengegangen ist mehr als ein [[hammer]] gesehen ? und warum ? weil das MM stimmt...Picks gehen immer mal wieder verloren...auch bei einem Halvar oder wie sie alle noch heissen mögen
ich werde das Gefühl nicht los das hier Leute über ihre Verhältnisse zocken, und dann natürlich auch dementsprechend angefressen reagieren...
Leute geht arbeiten.....longterm gewinnen eh nur ca. 3% der Punter..
seht es als Spass oder Hobby.....verdammte Kinderkacke hier immer[[hammer]]
ja,nicht,dass das noch 0-0 ausgehtlangsam sollte das Manchester Derby doch mal losgehen oder[[sleep]]