Mittwoch, 10.November 2010

Sky Sports & BBC Sports sind sich noch ein wenig uneinig ob
der Startelf, die übliche Vernebelungstaktik der Vereine eben.

Wenn Nani nicht spielt, glaub ich an keinen 3er für ManU.
Nicht daß er sich als Spielgestalter in den letzten Matches
hervorgetan hätte, aber immer eben für ein Tor gut, zur Not
auch ein dreckiges ... [[grin]]

Citizens vor wenigen Wochen daheim von den Gunners auf den
Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, aber ich sehe sie
gerade daheim einen Tick stärker z.Zt., schaun wa mal.

Am 20.11 dann DAS Londoner Derby Arsenal- Tottenham.....

Aber ich als Chelsea Fan freu mich jetzt schon auf Tottenham-Chelsea am 12.12.....

[[cheers]]

mourinho says: this is the most important game of the season, because we can lost a competition.

dann seine aufstellung:

Casillas, Arbeloa, Ramos, Albiol, Marcelo, Pedro Leon, Granero, Canales and Benzema

[[rofl]]
warum lachst du,so schlecht ist die gar nicht.Casillas,Ramos und Marcelo,Arbeloa stamm und der Rest auch noch top

Gestern bei Monfils-Becker waren nach dem ersten Satz 6 Mio drin [[nixweiss]]

@ orbex: Fognini hat hier gar nix dominiert, aber wer sich im Tenniszirkus auskennt, der weiss, dass Ferrer ab und zu ganz gerne schiebt [[yo]]

Also ich fand schon, dass Fognini,natürlich dem Unvermörgen/fehlendem Willen Ferrers geschuldet, klar besser war [[nixweiss]]

Hab das Spiel gesehen, tut mir leid, meine Meinung [[nixweiss]]

Mal ein Frage...

Wieso werden bei diesem Fussball denn immer so viele Spieler geschont, oder B-Teams aufgestellt?

meines Wissens läuft ein Spieler pro Spiel rund 10km [[rofl]]

beim Tennis spielt ein Spieler unter Umständen 5mal die Woche, teils über 2 Stunden [[nixweiss]]

Naja, da hat man auch schlecht die Möglichkeit zu tauschen, im Davis-Cup werden,wenn es entschieden ist ja auch Leute geschont, und ein Federer spielt auch sicherlich nicht ohne Grund nur selten für die Schweiz [[yo]]

Mal ein Frage...

Wieso werden bei diesem Fussball denn immer so viele Spieler geschont, oder B-Teams aufgestellt?

beim Tennis spielt ein Spieler unter Umständen 5mal die Woche, teils über 2 Stunden [[nixweiss]]
ja,1 gegen eins und jeder gleich viel oder zumindest gleich oft.Im Fussball ist die Verletzungsgefahr viel höher

Mal ein Frage...

Bin ich absolut bei dir, dieses rumgejammere wie bei den Fussballern gibt es in anderen Sportarten nicht.

Badminton topt Tennis nochmal :)

... dieses rumgejammere wie bei den Fussballern gibt es in anderen Sportarten nicht.

Naja, ich finde mittlerweile gibt es beim Tennis schon einige sehr weinerliche Spieler(innen). Öfters hat man sogar das Gefühl, ein Spieler/eine Spielerin geben, bei Satzverlust bzw. Rückstand, lieber mal auf, um so ihr 'Versagen' eher rechtfertigen zu können.

Heute ist Grosskampftag

03/10 Sieg Sion

03/10 Sieg Newcastle

03/10 Sieg Liverpool

02/10 City

03/10 Sieg Leicester

02/10 Sieg Juve

01/10 Sieg Udinese

02/10 Sieg Lazio

02/10 Sieg Chievo

03/10 Sieg Inter Mailand

02/10 Sieg Pacos