Donetzk 1111111111
2 noch
Mit einem b2s machst du ja immerhin Gewinn und Zeitlol[[stupid]]
deine Analyse zu begründen, ist wirklich merkwürdig.aber ich vertraue mal an die russischen fixxer und meiner Quelle (Cousin)
Dieser Fognini :mrgreen:[[yo]]
Ferrer überhaupt nicht am Platz..Fognini kann nichts dafür [[nixweiss]]
meine fresse...habe bei ferrer-fognini unter 19,5 spiele getippt...natürlich dachte ich da an einen glatten ferrer sieg...nachdem sich das nach dem 3:6 im ersten erledigt hatte,hoffte ich auf nen wunder und damit lockeren fognini sieg und nun gibt er das break im zweiten direkt wieder her...was ein spiel[[stupid]]
Mit einem b2s machst du ja immerhin Gewinn und Zeit
genug ist ja noch vorhanden, allerdings mit Aussagen wie
deine Analyse zu begründen, ist wirklich merkwürdig.
(Ich erinnere mich noch nur zu gut an einen User Inuit, der ebenfalls
einen Cousin in der Tschechei hatte und mit sogenannten
Insiderinformationen aufwartete) [[rofl]]
Das ist wirklich krass.
War 4/10 auf Fognini unter 8,5
und 1,5/10 auf unter 19,5
Eine davon könnte wenigstens durchgehen :mrgreen:
ja City-United[[schwitz]]Noch zweieinhalb Stunden ... [[schwitz]]
Das wird am heutigen Tag nicht mehr passieren. Hake es einfach schnellstmöglich ab. Ich habe es auch schon getan und schaue jetzt Zenit.Wenn Ferrer den Satz 6-3 holt, brauche ich ein 6-0 im Dritten [[nixweiss]]
Ich meine gegen den "normalen" Fognini mit dem "noramlen" Ferrer wäre das möglich :mrgreen:
Das wird am heutigen Tag nicht mehr passieren. Hake es einfach schnellstmöglich ab. Ich habe es auch schon getan und schaue jetzt Zenit.
Man Utd
Doubtful: Anderson, Berbatov, Carrick & Gibson (all virus), Giggs (hamstring), Nani (groin)
Wenn Nani nicht spielt, glaub ich an keinen 3er für ManU.Possible starting XIs:
Man City: Hart, Zabaleta, K Toure, Kompany, Boateng, De Jong, Y Toure, Barry, Milner, Silva, Tevez.
Man Utd: Van der Sar, Brown, Ferdinand, Vidic, Evra, Fletcher, O'Shea, Scholes, Park, Nani, Hernandez
Das wird am heutigen Tag nicht mehr passieren. Hake es einfach schnellstmöglich ab. Ich habe es auch schon getan und schaue jetzt Zenit.
live auf BW Linz HZ Führung @ 5,50 [[schwitz]]
nachspielzeit war schon um :mrgreen:In der letzten Minute b2s durch bei Zenit
Sky Sports & BBC Sports sind sich noch ein wenig uneinig ob
der Startelf, die übliche Vernebelungstaktik der Vereine eben.
Wenn Nani nicht spielt, glaub ich an keinen 3er für ManU.
Nicht daß er sich als Spielgestalter in den letzten Matches
hervorgetan hätte, aber immer eben für ein Tor gut, zur Not
auch ein dreckiges ... [[grin]]
Citizens vor wenigen Wochen daheim von den Gunners auf den
Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, aber ich sehe sie
gerade daheim einen Tick stärker z.Zt., schaun wa mal.
Was ist denn beim Basketball los Olypia geht ja vollkommen unter bis jetzt[[hammer]]
Dafür sieht es bei den Sport Boys ganz gut aus[[yo]]
Ich hoffe, Fergie läßt beim Abpfiff wütend seine Kaumuskelnheute morgen hieß es noch aus manchester, nani evra scholes und vidic fallen auch aus. was der Sir da wieder veranstaltet
so,7/10 auf ferrer...quote 1,75 lasse ich mir da nicht nehmen