Schade [[rofl]]Nein[[yo]][[cheers]]
Aber Normalerweise müssten sie doch etwas dazuschreiben [[nixweiss]] (reguläre Spielzeit etc) [[stupid]]
Schade [[rofl]]Nein[[yo]][[cheers]]
Schade [[rofl]]
Aber Normalerweise müssten sie doch etwas dazuschreiben [[nixweiss]] (reguläre Spielzeit etc) [[stupid]]
Pssst, verlorene Wetten einfach in Vergessenheit lassen und nicht wieder zitieren. Oder notfalls noch ergänzen, dass du inplay noch ein lay Isner rausgehauen hast und noch im Plus gelandet bist. [[zwinker]]
das wird nichts mit einem Unentschieden bei CSKA[[sleep]]
Wenn das b2s kommt ist alles gut, X wäre der Bonus [[grin]]das wird nichts mit einem Unentschieden bei CSKA[[sleep]]
Haha, genau das Gleiche habe ich mir eben auch gedacht... [[nixweiss]]:mrgreen:Was geht denn bei Fognini ab?
Hat der sein spielerisches Talent und Aufschlagstärke unterm Bett gefunden ?[[stupid]]
Die Cops sind da [[yo]][[cheers]]n'abend die Herren[[cheers]]
Haha, genau das Gleiche habe ich mir eben auch gedacht... [[nixweiss]]:mrgreen:
Stellt er seine UE ab, und hält den Ball einfach im Spiel, dann macht Fognini automatisch den Fehler. So schlecht was er spielt!Ferrer aber auch richtig schlecht bisher, der sollmal GAs geben jetzt [[bang]]
[[yo]]
Stellt er seine UE ab, und hält den Ball einfach im Spiel, dann macht Fognini automatisch den Fehler. So schlecht was er spielt!
Fognini ist so mies, das kann heute nicht schiefgehen.....
n'abend die Herren[[cheers]]
Wenn das b2s kommt ist alles gut, X wäre der Bonus [[grin]]
unwichtig,viele Top-Klubs oftmals mit hohen Pleitenwas haltet ihr von sieg debrecen @ 2.20 ?
wie wichtig ist in ungarn denn der pokal?
Fognini nicht mal so schlecht :mrgreen:
Hat aber auch Glück mit der Netzkante
Die Netzkante...haha !
FT 2:2 wäre sehr schön, aber nach dem bisherigen Spielverlauf habe ich doch Zweifel, ob Zenit überhaupt das Tor trifft [[schwitz]]genau....war wohl nichts mit gefixxt auße 2 hz ft 2:2:mrgreen:
alles klar, danke! [[yo]]unwichtig,viele Top-Klubs oftmals mit hohen Pleiten
ich lass es glaube trotzdemich seh gerade Debrecen ist Titelverteidiger und deser Pokal doch ernst genommen wird
Soll ich bei Ferrer lachen oder weinen? [[help]]
FT 2:2 wäre sehr schön, aber nach dem bisherigen Spielverlauf habe ich doch Zweifel, ob Zenit überhaupt das Tor trifft [[schwitz]]
Weinen...Fognini spielt abnormal stark [[nixweiss]]
ja,aber das mit den hohen Pleiten stimmtalles klar, danke! [[yo]]
ich lass es glaube trotzdem