Mittwoch, 10.November 2010

Geht jmd auf Timisoara nachher? Habe weder auf den Vereinsseiten noch auf rumänischen Nachrichtenseiten was von groben Ausfällen finden können. Timisoara nimmt den Pokal wohl auch sehr ernst und ist in der Liga - im Gegensatz zu Brasov auch recht erfolgreich unterwegs.
Habt ihr Informationen?
... abgesehen vom besten Angreifer Timisoares (Zicu) und Bourceanu...das erklärt dann vielleicht doch die Quoten um die 2

Falsch ! :mrgreen:

HC -5.5 kann auch bei einem 3.Satz gewonnen werden.
Under 19.5 mit Sicherheit nicht [[grin]]

So sieht also lernen aus :mrgreen:

Bin zwar bei Fognini auch beim Under 19,5, aber das HC -5,5 ist vielleicht wirklich die bessere Wette. Könnte gut sein, dass der erste Satz etwas länger dauert.

Wobei Federer Under 19,5 halte ich für relativ safe und @2,23 auf jeden Fall spielbar [[yo]]

Bin zwar bei Fognini auch beim Under 19,5, aber das HC -5,5 ist vielleicht wirklich die bessere Wette. Könnte gut sein, dass der erste Satz etwas länger dauert.

Wobei Federer Under 19,5 halte ich für relativ safe und @2,23 auf jeden Fall spielbar [[yo]]

Wenigstens etwas :mrgreen:
Hab erst morgen Schule.

Mündlich-Prüfungen schon vorbei?

Under und HC gehen durch, Fognini ist eine Pflaume hoch zehn [[schwitz]]

klingt gut, auch noch mal eingepackt :mrgreen:

Ist ja auch egal, am besten gehen alle unsere Pics durch wegen Gewinnerforum und so [[rofl]]

Einig sind wird uns ja auch, das Fognini Null-Chance haben wird [[yo]]

Ist ja auch egal, am besten gehen alle unsere Pics durch wegen Gewinnerforum und so [[rofl]]

Einig sind wird uns ja auch, das Fognini Null-Chance haben wird [[yo]]

das war schon ein witz gestern

<TABLE id=recent_form_202 class=head_to_head><TBODY><TR class=row_0><TD>2010-11-08</TD><TD>Paris Masters 2010</TD><TD>Michael Berrer</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>2:1 » 7:5, 3:6, 6:4</TD></TR></TBODY></TABLE>

Berrer [[hammer]]

das war schon ein witz gestern

<table id="recent_form_202" class="head_to_head"><tbody><tr class="row_0"><td>2010-11-08</td><td>Paris Masters 2010</td><td>Michael Berrer</td><td>Hartplatz</td><td>1. Runde</td><td>2:1 » 7:5, 3:6, 6:4</td></tr></tbody></table>

Berrer [[hammer]]

Hör mir bloß auf mit dem [[hammer]]

Ich spiele heute außerdm noch ein Fußballkombi:

Livverpool, Anderlecht und Neapel, alle auswärts, gibt ne schöne @11 [[schwitz]]

Wenigstens etwas :mrgreen:
Hab erst morgen Schule.

Mündlich-Prüfungen schon vorbei?

Under und HC gehen durch, Fognini ist eine Pflaume hoch zehn [[schwitz]]

Ja gut, Ferrer und Becker (Berrer war's doch :mrgreen:) sind wirklich zwei Welten. Sollte wirklich easy durchgehen, sowie der Federer Pick.

Aber du weißt ja, wenn es zu gut klingt, dann geht's meistens daneben :mrgreen:

Hab meine Mündliche am Freitag. Sollte eigentlich gerade auch vor meinen Büchern sitzen anstatt im internet zu surfen [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, Ferrer und Becker sind wirklich zwei Welten. Sollte wirklich easy durchgehen, sowie der Federer Pick.

Aber du weißt ja, wenn es zu gut klingt, dann geht's meistens daneben :mrgreen:

Hab meine Mündliche am Freitag. Sollte eigentlich gerade auch vor meinen Büchern sitzen anstatt im internet zu surfen [[cheers]]

Stimmt zwar auch,aber Brcker die Pflaume hat gestern gegen Monfils nen grandiosen Abgang gemacht [[rofl]]

Pssst, verlorene Wetten einfach in Vergessenheit lassen und nicht wieder zitieren. Oder notfalls noch ergänzen, dass du inplay noch ein lay Isner rausgehauen hast und noch im Plus gelandet bist. [[zwinker]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gerade auf fifa 11 Zenit - ZSKA spielen lassen

ohne scheiß Spielstand 1:1

Tore

0:1 Vagner Love
1:1 A. Kerzhakov