Mittwoch, 10. März 2010

Find ich auch:mrgreen:

Die werden das Ding nicht mehr lange drin haben...Alle Medien,sagen dass"Becks"von Anfang spielt(ja,er kann sich noch verletzten...)
Die Wette sehe ich mit hohem Value[[yo]]

da wär ich mal vorsichtig mit der Wette.
Fakt ist, dass bwin Dressensponsor von Milan ist, und die werden nicht eine Wette anbieten mit der sie garantierten Verlust einfahren. Becks Stand ja auch am WE nicht in der Startelf.

da wär ich mal vorsichtig mit der Wette.
Fakt ist, dass bwin Dressensponsor von Milan ist, und die werden nicht eine Wette anbieten mit der sie garantierten Verlust einfahren. Becks Stand ja auch am WE nicht in der Startelf.

Das stimmt natürlich! Nur kennt sich"Becks"natürlich auch gut aus in seinem"Wohnzimmer"!
Von daher,gebe ich der Geschichte schon einen hohen Eintritt der Wahrscheinlichkeit,dass er von Anfang an spielt!

Für mich heute :mrgreen:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>1</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="1">AC Mailand @ 5.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>2</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="2">Real Madrid @ 1.30</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>3</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="3">Stoke @ 2.87</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>4</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="4">Petrojet @ 2.75</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>5</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="5">Reading @ 1.80</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>6</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="6">Beauvais @ 2.50</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>7</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="7">Unentschieden oder Auxerre @ 2.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>8</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="8">Al Ahly @ 1.40</TD></TR></TBODY></TABLE>

für mich jetzt bursa ahc - 0.25 (@ 1.825) jeweils in kombi mit Al Ahly - El Masry cs 0:0 (@ 13.00) und 1:1(@ 7.50) sowie Haras El Hedoud - Asyut Pertoleum cs 0:0 (@ 9.00) und 1:1 (@ 6.50) mit jeweils 0.5/10 [[yo]]
außerdem bursa @ 2.10 (3/10)
b2s @ 1.72 (3/10)
bursa erzielt 2. hz ein tor @ 1.66 (3/10)
bursa > 1.5 tore @ 2.10 (3/10) [[sabber]]

Boah bin echt am verzweifeln,

die Livebilder bei bet365 sind verschwommen, habe mein Rechner eingeschickt und auf Garantie wurde mein Mainboard ausgetauscht, aber immer noch verschwommene Livebilder bei bet365.

Hatte das jemand von euch schon einmal?

Das liegt am Anti-Virus Programm oder deiner Firewall, einfach mal kurz an und aus machen, während der Stream läuft. [[yo]]

Live zur HZ:

Foolad Sepahan-Al Ain Tipp: Over 1,5 Quote: ca.2,30 Einsatz: 6/10

Ganz ansehnliches Spiel in der 1.HZ, bei dem sowohl Sepahan als auch Al Ain Hochkaräter liegenließen.Erwarte mit mindestens ein Tor von Sepahan,aber auch Ain in der Lage für ein Tor.

Rechne mit einem 2:1 am Ende, daher für mich das Over 1,5 allemal spielbar und auch das Over 2,5 werde ich small anspielen.Chancen waren genug da und auch in der zweiten Halbzeit werden die Teams wieder einige Chancen bekommen, Al Ains Defensive nicht die solideste, die wird sich dem Druck von Sepahan nicht mehr lange erwehren können.

Wider besseren Wissens*:
St. Petersburg >3,5 Tore @2 expekt
St. Petersburg-1,5 @1,78 bwin
St. Petersburg + Ufa + Kazan @2,54 bwin/bah

*POs sind die Hölle
9998e4013a86c9dd849305aa122e15a7.gif