[[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]naja zwischen den nationalmannschaften liegt aber noch ein größerer unterschied [[yo]]
[[exzellent]][[exzellent]][[exzellent]]naja zwischen den nationalmannschaften liegt aber noch ein größerer unterschied [[yo]]
Man zwischen Singapur und Suwon leigen wirklich Welten.
Bin jetzt erstmal Big auf das over 1.5 @1,66 gegangen [[yo]]
Mahut gibt im 2nd set ein punkt bei eigenem aufschlag ab und der kostet den set. ist doch zum [[kotz]]
Suwon besser ??
etwas [[rofl]]
Mahut scheint wohl keine Lust mehr zu haben... .
Ich hoffe mal stark, dass er noch Lust hat! Sonst wird's teuer [[schwitz]]
Man zwischen Singapur und Suwon leigen wirklich Welten.
Bin jetzt erstmal Big auf das over 1.5 @1,66 gegangen [[yo]]
gehe doch mal stark davon aus [[yo]] Hab aber bei 365 abgeschlossen, weil wenn er wirklich leicht angeschlagen ist, nicht das noch 2-weg ausgewertet wird, falls er nicht mehr kann. Aber er macht nen guten Eindruck, bis jetzt!
Wollte gerade was dazu schreiben:
"Mahut directly joined the local physiotherapists blaming a tight strapping which has hindered him, but went in doubles and won. Still his back problem worries us and also the lack of matches."
Hab nichts mehr auf bwin Konto, alles damals auf Sela +2,5 geballert und dann das Konto dort geleert.:mrgreen:
Machado wieder ein Break vorne. Sauber Junge.
Aha sehr interessant :mrgreen: Ich bin mal an den Tipps für Indian Wells basteln!danke für diese Aussage
ich habe Roger bei einer Quote von 3,2 bekommen.
und gewonnen[[cheers]]
Wenn man die ecken tip technik mancher user hier anwendet, wird NTC bisher nicht in führung gehen.. geschweige denn druck machen![]()