Mittwoch, 10. März 2010

Hallo Community,

heute wieder Champions League, dank Utah Jazz [[winkewinke]][[cheers]] konnte ich etwas Geld retten.

Was sagt ihr heute zu Champions League?

Meine Picks wären:
Real Madrid - Lyon = Tipp 1
Manchester United - AC Mailand = Tipp Unter 2,5Tore

~ Bei 70€ Einsatz, gibts 170€.

Was sagt ihr dazu? [[help]][[help]]

Mailand muss zwei Tore machen um weiter zu kommen und trotz der Heimstärke von Manu werden Sie sich kaum hinten rein stellen. Außerdem meinte Wenger dass sie gewinnen wollen und nicht den Vorteil aus dem Hinspiel nutzen. Auf der Manu-Page ist ein interessanter Artikel dazu, deswegen rate ich eher davon ab.

Mailand muss zwei Tore machen um weiter zu kommen und trotz der Heimstärke von Manu werden Sie sich kaum hinten rein stellen. Außerdem meinte Wenger dass sie gewinnen wollen und nicht den Vorteil aus dem Hinspiel nutzen. Auf der Manu-Page ist ein interessanter Artikel dazu, deswegen rate ich eher davon ab.

Seit wann is denn Wenger bei Manu Trainer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hallo Community,

heute wieder Champions League, dank Utah Jazz [[winkewinke]][[cheers]] konnte ich etwas Geld retten.

Was sagt ihr heute zu Champions League?

Meine Picks wären:
Real Madrid - Lyon = Tipp 1
Manchester United - AC Mailand = Tipp Unter 2,5Tore

~ Bei 70€ Einsatz, gibts 170€.

Was sagt ihr dazu? [[help]][[help]]

Real kann ich dir auch das HC nahe legen , die werden heute Lyon aus dem Stadion schießen

Bei Manu-Milan is so ne Sache , tendiere auch zum Under aber sollte Milan es schaffen früh in Führung zu gehn seh ich schwarz fürs under ...no bet für mich

UEFA : 14 Spiele in Griechenlands 2.Liga manipuliert
kann mir kaum vorstellen dass da was dran ist [[nee]]
Musstes gestern das Tennisspiel Krajinovic gg Gaudio sehen. 15 Doppelfehler von Gaudio...glaube 2 oder 3 Stück als er zum Matchgewinn aufgeschlagen...die haben alles rausgeholt aus dem Match! In jedem Satz war Gaudio klar in Führung...als ich schlafen gegangen bin waren 266.000 € umgesetzt, bei den anderen Spielen waren es zwischen 15-30k.:mrgreen:

Musstes gestern das Tennisspiel Krajinovic gg Gaudio sehen. 15 Doppelfehler von Gaudio...glaube 2 oder 3 Stück als er zum Matchgewinn aufgeschlagen...die haben alles rausgeholt aus dem Match! In jedem Satz war Gaudio klar in Führung...als ich schlafen gegangen bin waren 266.000 € umgesetzt, bei den anderen Spielen waren es zwischen 15-30k.:mrgreen:

Moin zusammen, warte mal ab bis Volandri spielt[[rofl]]. Da werden wahrscheinlich plötzlich mio's umgesetzt :mrgreen:.

Mal ne Frage, hat irgend jemand nen Liveticker für das komische Challenger in Sarajevo???

Oha in Rabat regnet es gerade mal nicht [[grin]]

Moin zusammen, warte mal ab bis Volandri spielt[[rofl]]. Da werden wahrscheinlich plötzlich mio's umgesetzt :mrgreen:.

Mal ne Frage, hat irgend jemand nen Liveticker für das komische Challenger in Sarajevo???

Oha in Rabat regnet es gerade mal nicht [[grin]]

BWIN hat sogar Livestreams zu beiden Spiele drin.[[yo]]

Przysiezny hat in 3 gewonnen.